Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
LEST!
BeitragZitat: „Original von PoF Lordi? Könntes du mir mal über ICQ antworten? *gg* Ich höre ja gar nichts mehr von dir. “Du hast mir auf ICQ geschrieben?
-
Unterzeichnung des IMA-Vertrages
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha habe ich das jetzt nur gedacht, oder doch etwa gesagt *hmm* *hahaha* “Wir können alle Gedanken lesen, weißt du doch Außerdem weiß Siddi ja auch noch, dass er einen Bürger und einen Mensa-Wirt verliert, wenn Tir irgendwo eingemeindet wird
-
LEST!
BeitragClive Barker - Das erste Buch des Blutes. Recht gute Mischung aus Horror, Sex, Psychothriller und Sex
-
Pressemitteilung des Volksrates für Äußeres
BeitragDarauf ein SKÅL!
-
Unterzeichnung des IMA-Vertrages
BeitragFein *Siddi ein Uisge Beatha gibt*
-
PM des Großrates: IMA Vertrag wird ratifiziert
BeitragDas *wird* das "freiwillige" Putzkommando
-
PM des Großrates: IMA Vertrag wird ratifiziert
BeitragSonntag Gäste? Okay, Putzkommando zusammentrommeln
-
Staatsbesuch aus der Mark von Esturien
BeitragZitat: „Original von Don Rumata LXXI. kein Problem;) SKÅL! *trink3* Wo ich dich gerade sehe, kannst du mir mal den Link zum pottischen Forum gebn...? “Ich kenn kein pottisches Forum, aber das Forum Pottylands findste unter pottyland.de/forum *trink3*
-
BeitragDanke SKÅL, min gamle ven *prost2*
-
BeitragDa fragst du noch lange, min ven?
-
Es ist nu schon ganze 3 Tage her, dass Siddi Geburtstag hatte - und hier gibt's keinen Thread dazu? Siddi, auf diesem Wege möchte ich dir meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich aussprechen! Es gibt übrigens triftige Gründe, warum ich dir weder dienstag noch mittwoch noch gestern geschrieben habe... können uns ja mal wieder über ICQ unterhalten ALLES GUTE NACHTRÄGLICH, mein bärtiger Freund