Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Liebe nÒgels (und auch weniger liebe solche), euer Großrat ist schon in einem stolzen Alter, Väterchen Abraham in einem noch stolzeren, und das Königreich Pottyland ist auch auf dem besten Wege dahin: Am 9. Februar feiern wir nämlich unseren - für viele MNs unerreichbaren - 3. Geburtstag und möchten dazu natürlich unsere Freunde aus aller Welt einladen! Es gibt natürlich wieder einmal viel zu trinken und zu essen, gefeiert wird von früh morgens bis niemand mehr da ist (und das kann manchmal lang…
-
Und wo leben die Menschen? Die Menschheit ist eine Krankheit und sie hat Mutter Erde schon lange angesteckt......
-
Zeugen: US-Soldat misshandelte Häftlinge mit Billigung "von oben" Graner teilte Faustschläge aus und hatte "Spaß dabei" - Verteidiger verharmlost Folterpraktiken im irakischen Abu Ghraib In Fort Hood im US-Bundesstaat Texas muss sich Charles Graner verantworten. Bei dem Prozess geht es um die vergangenes Jahr publik gewordenen Folterpraktiken irakischer Gefangener, die auf zahlreichen Fotos dokumentiert wurden. Charles Graner, im Zivilberuf Gefängniswärter, legte als Beweisstück dieses Foto aus …
-
Die Welt ist krank, und Amerika ist ihr Anführer.... würden Nicht-Militärs so etwas veranstalten, würden die in einigen Bundesstaaten der USA nicht einmal eine Gerichtsverhandlung bekommen... es sei denn, es sind Freund von George W. Bush junior...
-
muss was trinken
BeitragHallöle allerseits
-
Bücher für die noch etwas leere Bibliothek
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragLord Reis: Pansen aus Pansenheim und Kartoffelpuffer aus Kartoffelpuff Lord Reis: Raistlin ist kleiner als ich Lord Reis: 120 leere Seiten
-
muss was trinken
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir Ich trinke den Kittel und an dem hängt sogar mein Namensschild, außerdem habe ich den Löffel in der Hand, wie kann Mann (und nur Mann!) da fragen, wer hier für das Zusammenpampen der Reste zuständig ist? REISIIII :.( “Ja, meine liebe Aushilfe, was gibt's denn? Kommst du hier gut zurecht?
-
Preisverleihung Held der Arbeit 2004
BeitragGlückwunsch ihr drei (wenn auch leicht verspätet)
-
Vorschläge zum Orden: Held der Arbeit
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Sei du mal 168 und Single “So klein bist du?
-
Ausnüchterungsraum
Beitragknecht ruprecht, wenn du kotzst, darfst du Siddi am Wischmopp gerne ablösen
-
RRRRR: Die Legende ist zurück!
BeitragNamen sind doch Schall und Rauch... wobei ich finde, dass das für einen Rennstall gut klingen würde