Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Atomare Bedrohung Eindämmen
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDAS ziehst du ERNSTHAFT in Erwägung? Ich bin enttäusch, *sidd*
-
Freizeit
BeitragNein Gerade die letzten sind wirklich mit Inhalt, Emotion und Genialität gespickt, ich lege dir "Ride Into The Fire" ans Herz
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha ich glaub ja, das war so genial, aber ich glaub nie umgesetzt, oder? “Ich glaube, das lag einfach daran, dass wir uns nicht an die zuständigen Wissenschaftler wenden konnten, weil sie mit dieser Genialität schier überfordert waren, oder?
-
Freizeit
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Was für Drogen nimmst du so? ;)*g* “Eigentlich keine... Lass mich raten: Du hast dir nur "Broot" und "Fudeladeludel" angehört, nö?
-
BeitragWenn, dann isses auf meinem alten compi, also im klartext: nee Aber jetzt wo du's erwähnst, erinner ich mich wieder, dass da was war Hatten wir bei der Sache mit der MGE und Drull beschlossen, oder?
-
BeitragWenn das nicht rechtzeitig fertig wird, könnten wir ja auch einen Spezialabwehrschirm entwickeln, der dafür sorgt, dass nach der Explosion einer Nukularbombe überall aufm Boden schöne Gänseblümchen erscheinen, die sich im Winde wiegen Auja
-
Freizeit
BeitragTach, liebe Leute! Ich dachte mir mal so, ich zeig euch, womit ich mein bisschen Freizeit verbringe. Dazu müsst ihr allerdings eure Boxen einschalten und den Downloadmanager starten, denn da gibt's nur was auf die Ohren. Auf lord-reis.de/songs gibt's 6 von mir komponierte Songs, wobei der eine (Fudeladeludel) den zweiten Platz beim MSaMC gemacht hat. Sächt ma, was ihr davon halten tut, ihr Bagaluten, joa?
-
Zitat: „Original von Carmen de Mora y Aragon *ganz verdrängt hat, dass Lordi ja auch Mensa-Wirt ist* Lordiii.... du weißt ja wo die Schürzen hängen und sich das Messerestaurant befindet?! “Japp, aber ich werde mich dort nicht ein einziges Mal blicken lassen Außerdem bekommt niemand etwas von meinem Haufen Fischstäbchen!