Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Preisverleihung – Held der Arbeit 2005
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha ach ja wie schön *knuff* PS: War das ein Aufruf zum Selbstmord? :p“Das muss jeder selber wissen *g* Zitat: „PPS: "Der meiste Pottyhead" = "eine Flasche Pommes"? :p ...s.o.? ;)“
-
Preisverleihung – Held der Arbeit 2005
BeitragLieber Sidd, da ich der meiste Pottyhead in Tir und dazu noch nÒgel bin, möchte ich mich im Namen meines Landes bedanken. Bedanken bei dem Land Tir Na nÒg, das eines der ersten Länder war, mit denen wir freundschaftliche Beziehungen entwickelten, das eines der Länder ist, wo Gastfreundschaft noch immer großgeschrieben wird und das das Land ist, wo ich mit am liebsten bin. Im Namen Pottylands möchte ich auch dir danken, Siddi. Du hast dieses Land auch in den schlimmsten Krisen gestützt und nicht …
-
Toll
BeitragIch und n Spammer? Wie kommste denn auf sowas *prost* *trink2* *prost2* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost* *trink2* *prost2* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost* *trink2* *prost2* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost* *trink2* *prost2*…
-
Toll
Beitrag*schenkt WGFWGB (wildgurkenfreies Wildgurkenbier) nach* Das leckere Bier kommt übrigens aus Pottyland
-
Diplomatische Beziehungen?
Beitrag*setzt in seiner Mensa noch nen schön heißen Kakao sowie Kaffee, Tee und alles mögliche auf*
-
BeitragZitat: „Original von leoly Oh, danke schön. Sehr aufmerksam Tjoa, dann wart ich mal auf den süßen... “...da isser ja schon (endlich) *gibt leoly ein großes Stück auf, danach allen anderen* Haut rein! Oder besser: Esst!
-
BeitragSidd, ich lass mir einen Bart wachsen und schenk dir nen Rieeesentopf Honig, okay? Dann haste weniger Aufwand Danke für die Torte! *anschneid* Wer möchte ein Stück weltbeste Torte mit Schokostreuseln der Welt?
-
BeitragNu kommt, hört auf, is langsam gut, sonst glaub ich euch das nachher noch
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Lord Reis ist echt eine einmalige Ausnahme und einer der tollsten Menschen überhaupt, davon gibts nur wenige. Aber Klonen ist ja leider verboten “ Hui *rot wird* Das is ja ma lieb, Siddi Dabei war ich doch so lange nimmer hier... tja, Klonen wär da echt praktisch, dann könnte ich die ganze Zeit hier sein und trotzdem meinem RL-Leben nachgehen... hätte ja auch was, woll?
-
Moin, liebe nògels, Besucher, Raistlins, Sidds und Benjaminotisten sowie alle jetzt nicht aufgezählten Wesen, ihr seid mich los. Ich zieh am Samstag um, nach Hagen, hab da keinen Internetanschluss und werd dementsprechend höchstens hier mal reinschauen können, wenn ich ins heimatliche Lemwerder fahre, wo ich die Möglichkeit hab, diese tolle technologische Errungenschaft dann und wann mal nutzen zu können. Nehmts nicht so tragisch, irgendwann komm ich ja wieder Reis
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Lord Reis Macht das selber, ich texte den Hirten schon oft genug mit allem möglichen Zeux dicht “ wenn er aber nunmal der Einzige ist, der Ahnung von sowas hat? BÜÜÜÜÜDEEEEEE “Ihr könnt den Hirten auch fragen, ich mach das diesma nich, wollt ich nur vorgewarnt haben
-
Kriegserklärung aus Turanien
BeitragJuhu, Sommerferien!