Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Moin! Mitteilung: Das InterMicronationale Olympische Comitee (IMOC) schreibt die Ausrichtung der vierten micronationalen Sommerspiele 2006 aus. Bitte bewerben Sie sich für Ihre Nation mit einer Bewerbungsmappe, die dem Komitee des IMOC bis zum 30. Juni vorzulegen ist. In ihr muss ein Abgesandter der ausrichtenden Nation benannt sein, der dem IMOC als Ansprechpartner dient. Weiterhin sollten erste Planungen zur Olympiade enthalten sein. Das IMOC wird aus diesen Bewerbungsmappe die aussichtsreichs…
-
Staatsbesuch der Dreifaltigen Allianz
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDarauf trinken wir einen!
-
Beitrag*leuchtet Sid mit einer Taschenlampe in die Augen und murmelt geheimnisvoll irgendetwas* ...murmelmurmel... SID! ...murmelmurmelmurmelmurmel... WEINFLASCHEN ...murmelmurmelmurmelmurmel... LEER ...murmelmurmelmurmelmurmel... RESTLOS ...murmelmurmelmurmel...
-
Beitrag*macht ma Sidds Mauer kaputt* ach, da biste!
-
Beitragleoly, ich glaube, du machst hier alles kaputt, was wir in mühevoller diplomatischer Kleinstarbeit jahrelang aufgebaut haben...
-
BeitragÖhm, also öhm, tjoa, wie soll ich sagen? Ich telefonier ma kurz mit dem Könich *zückt sein Handy und ruft den Queue Nich an*
-
BeitragDas hättest du nicht in Gegenwart deiner Dreifalt-Freunde sagen dürfen, Kollegin *eingeschnappt ist*
-
BeitragHabt ihr gedacht, ihr würdet uns so schnell los?
-
BeitragJetzt nicht mehr
-
AUSNÜCHTERUNG
BeitragDu hast die Mensa vollgekotzt, du musst es wegmachen
-
AUSNÜCHTERUNG
BeitragDanke dir, Siddibär
-
neues vorläufiges amtliches Endergebnis
BeitragALKOHOL? *aus der Ohnmacht aufwacht, viel trinkt und wieder umfällt* *prost* *prost2* *party* *trink3* *prost* *prost2* *party* *trink3* *prost* *prost2* *party* *trink3* *prost* *prost2* *party* *trink3* *prost* *prost2* *party* *trink3* *prost* *prost2* *party* *trink3*
-
Beitrag*zieht den Korken der Flasche mit den Zähnen raus* Na dann Prost! Auf Tir! Auf die Freundschaft! Auf die drei Brote der Abrotkalypso! Und moin PoF! Lange nich mehr gesehen, alter Freund!
-
neues vorläufiges amtliches Endergebnis
Beitrag*ohnmächtig wird und umfällt*
-
BeitragHey Siddibär! Wir dachten uns "Es ist an der Zeit". Und dann dachten wir den Gedanken weiter und fügten hinzu "...ein Lied über Dipsys Hut zu singen". Das taten wir dann nicht, sondern dachten uns mehr "Hey, lasst uns doch mal in aller Dreifaltigkeit unsere Freunde und danach n paar andere Staaten besuchen!" - und jetz simmer halt hier
-
AUSNÜCHTERUNG
BeitragDas wisch *ich* aber *nicht* auf
-
BeitragAh genau, Uisge Beatha! PROST! *prost* *prost2* *prost2* *party* *wein* *prost* *prost2* *prost* *prost2* *prost2* *party* *wein* *prost* *prost2* *prost* *prost2* *prost2* *party* *wein* *prost* *prost2* *prost* *prost2* *prost2* *party* *wein* *prost* *prost2* *prost* *prost2* *prost2* *party* *wein* *prost* *prost2* *prost* *prost2* *prost2* *party* *wein* *prost* *prost2* *prost* *prost2* *prost2* *party* *wein* *prost* *prost2*
-
BeitragEbenfalls einen wunderschönen Abend tu ich wünschen tun, und dazu eine wunderbare Grammatik Och, ich hätt gern ein... wie hieß nochmal das verdammt gute Zeug, das in meiner Mensa immer leergetrunken wird?