Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Häppchen

Lord Reis - - Ceaintín - Mensa der FU

Beitrag

Was ist eine "Verwaltung"? Wir haben Herrn MacIntosh im Einwohnermeldeamt, der einen sehr lauen Job hat zurzeit, weil sich niemand als Neubürger anmeldet. Im Arbeitsamt arbeitet Herr Meier, den man wirklich nur sieht, wenn jemand da irgendeinen Antrag stellt. Die beiden sind recht unbürokratisch und unkompliziert und ich komme gut mit ihnen klar, darum sehe ich keinen Grund dafür, dass jemand sie herablassend behandeln sollte. Wenn man die Polizei noch dazu zählt: Officer Hedges ist heiß und sch…

• Benutzer-Avatarbild

[simoff] Organisation nÒgel League

Lord Reis - - nÒgel League

Beitrag

Wir unterliegen starken Schwankungen, sagen wir es mal so. Aber unsere Nationalmannschaft hat bei der WM einen grandiosen vierten Platz erreicht, was teilweise auch mein Verdienst war, da ich beim Viertelfinalspiel das entscheidende Tor zum 7:1 gegen Glenverness geschossen hatte. Unsere fleißigsten Fußballclubs - Potopia Gnorkmorks, SC Deutschland, FC Schalusenbach und die Kap Kickies - haben damals in der KAFL jedenfalls immer recht gut abgeschnitten, der SC Deutschland wurde 2007 Meister. Ich …

• Benutzer-Avatarbild

[simoff] Organisation nÒgel League

Lord Reis - - nÒgel League

Beitrag

Hättet ihr denn noch Platz für die eine oder andere Mannschaft aus Pottyland? Der SC Deutschland (unter meiner Führung) wäre bestimmt gerne dabei - und wenn ich den Könich frage, würden wohl auch die Potopia Gnorkmorks an den Start gehen. Durch die WM sind wir wieder heiß auf Fußball geworden

• Benutzer-Avatarbild

Häppchen

Beitrag

Naja, wir nehmen uns selbst nicht zu ernst und wir haben einen weisen König, der alle Vorschläge seiner Bürger ernst nimmt, abwägt, bespricht und weise Entscheidungen trifft. Und alle finden das okay so. Gut, diese "alle" sind nicht viele aktive Leute, die sich politisch oder gesellschaftlich engagieren - aber die, die es tun, finden es gut, wie es ist. Handlung bedankt sich für den Kaffee und nimmt einen Schluck Aber bei uns gibt's auch nichts zu revoltieren. Wenn man revoltiert und sagt "Ich w…

• Benutzer-Avatarbild

Danke dir, mein alter Freund! Aaaaah, erfrischend wie eh und je. Man schmeckt, dass diesem flüssigen Sonnenschein viel Zeit zum Reifen gegeben wurde und wie wundervoll die Fässer gefertigt sind. Dazu noch diese wunderbare Farbe und der Geruch... ein Traum! Das hat mir gefehlt! Irgendwie siehst du jünger aus als früher. Ich hatte dich sehr bärtig in Erinnerung - und weniger musikalisch. Was ist da denn passiert? Familienvater bin ich ja schon seit 17 Jahren. Mit meiner Ex-Frau, Prinzessin Ulli, h…

• Benutzer-Avatarbild

(Kein Problem, bei mir sieht es aufgrund diverser RL-Sachen ja nicht anders aus)

• Benutzer-Avatarbild

Häppchen

Beitrag

Handlung Offenbar hat seine Ansprache was gebracht - der Herr mit dem Scheitel und der Krawatte gibt richtig gute Tipps und ist offensichtlich begeistert von dem legendären Brei Was den Kaffee angeht, stimme ich absolut zu. Der hat hier noch nie gut geschmeckt. Naja, ist halt eine Mensa und nicht das Bürgeramt, nich? Danke für das Lob, was den Brei angeht! Ich sehe, dass einige meiner besten Kreationen - Reisbrei, Breiomelette, Fischbrei, Kartoffelbrei, Breiröllchen und Breisuppe - hier weiterh…

• Benutzer-Avatarbild

Klar ist auch schon eine Woche "zu lange", von 10 Jahren gar nicht erst zu reden. Aber all das ist relativ im Verhältnis zu... Moment, 12-jährig? Dann wurde der ja ungefähr dann abgefüllt, als ich das letzte Mal hier war - wie passend! Ich glaube, ich finde den Weg nicht mehr. Nach dir!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Großrat Sidd: „ Nun werden wir in Tir eben Pottyland die Daumen drücken!“ Handlung ​wischt sich heimlich ein kleines Tränchen aus dem Augenwinkel

• Benutzer-Avatarbild

Häppchen

Beitrag

Handlung ​betrachtet den etwas steif wirkenden Hoschi - irgendwie ein Typ Mensch, den er in Tir nicht erwartet hätte... Und dieser komische Dialekt, wo stammt das her? Seltsam. Der Ton kommt ihm auch befremdlich vor, also richtet er sich zunächst zu seiner vollen Größe auf, streicht sich durch die - mittlerweile mit ein paar hellen Strähnen durchzogenen - Haare und starrt den Menschen, der Wochenende hat, an. "Jungchen"? "Bevorzugt"? Mein lieber Herr Verwaltungsgehilfe, ohne meinen sagenhaften …

• Benutzer-Avatarbild

Handlung ​sieht seinen alten - und sichtlich gealterten - Freund herbei...schleichen?; den freundlichen Großrat mit dem Geschmack für exquisite Breigerichte und einem allseits paraten Uisge Beatha, dem flüssigen Sonnenschein Tirs - und traut seinen Augen kaum Siddi, was ist denn mit dir passiert? So lange war ich doch auch nicht weg... oder? Welches Jahr haben wir? Ja, ich bin es wirklich!

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Er ist endlich wieder gelandet, endlich wieder auf Reisen, endlich unterwegs... und doch ist ihm alles so fremd geworden. So viele Menschen, die ihn in seiner aktiven Phase als Außenminister begleitet hatten, haben sich zurückgezogen oder sind einem schlimmeren Schicksal unterlegen - dem Realen Leben. Und doch, es gibt sie, ganz sicher. Irgendwo da draußen sind die alten Weggefährten - und neben ihnen auch neue Gesichter, die das Land bevölkern, in dem er viel Spaß erlebte und viele Fr…

• Benutzer-Avatarbild

Häppchen

Beitrag

Handlung ​schaut sich in der Mensa um, in der er vor einer gefühlten Ewigkeit gerne Brei kredenzt hat Hier hat sich ja echt nichts verändert...

• Benutzer-Avatarbild

Danke dir (in doppelter Hinsicht)... und so!

• Benutzer-Avatarbild

Find ich eine gute Sache das, ein Hoch auf den Großrat!

• Benutzer-Avatarbild

Datt is nu aber echt ma Pech, PoF... *plok*

• Benutzer-Avatarbild

Verdammt! Ich verwechsel das immer wieder... danke, PoF! *ihm den Rücken wieder einrenkt* *plok*

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt hier noch ein zweites Sommerloch? Und wo sind die Snobs? Außerdem fehlt es an Nutten! *plok*

• Benutzer-Avatarbild

*ruft* TSCHULDIGE SIDD! *ist insgeheim froh darüber, dass der Ball den Kopf traf und sich nicht im Bart verhedderte*