Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 354.
-
Das Wahlergebnis zeigt eindeutig das es vorbei sein muss mit Wischiwaschi, jetzt wird hier echte Politik gemacht. Der Führungsanspruch der SP ist dahin, die Kommunisten sind zerstritten und inaktiv, jetzt ist es an der Zeit für die RHP, Verantwortung zu übernehmen und die Geschicke des Landes unserer Mütter und Väter in die Hand zu nehmen. Es war nur richtig, die Listenverbindung mit der SP zu lösen und eigene Wege zu gehen.
-
Zitat: „Original von Muad-dib außerdem muss ständig jede legislatur das forum geändert werden. “ Das sollte das geringste Problem darstellen. 1. Rat für Äußeres 2. Rat für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik 3. Rat für Justiz 4. Rat für Wirtschaft, Umwelt und Infratruktur 5. Rat für Soziales, Gesundheit und Sport 6. Rat für Bildung, Wissenschaft, Forschung, Technik, Kunst und Kultur Bekommt meine Stimmen!
-
So ich spalte mich jetzt von Tir ab und gründe das Kaiserreich Rajansa. Das war natürlich nicht ernst gemeint, vielmehr möchte ich auf den Missstand der Inaktivität hinweisen. Wo sind gorlan, Tarion, Meinungsfreier? Das gleiche gilt für die Hauptinsel für Thyro und Tom. In letzter Zeit haben wir ja einen richtigen Bürgerschwund. :o
-
AUSSCHREIBUNG: Wahlen zum Parlamentarischen Rat
Ndabaningi Nkomo - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHiermit kandidiere ich für den Parlamentarischen Rat.
-
AUSSCHREIBUNG: Großrats- und Großdruidenwahlen
Beitragmist, ich wollte doch auch kandidieren. -> scherz
-
Infos aus Ratelon
BeitragWer ist denn die ratelonische Spielleitung?
-
Ausschreibung: Großrats- und Großdruidenamtszeit laufen ab
BeitragMeine Kritik: Zitat: „Original von Siddhârtha eine/n andere/n Kandidaten/in auf. “ Ich mag das mit "/" nicht.
-
Hallo, Wie die aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit der WM zeigen, wird Rajansa noch immer sklavisch in verbindung mit Tir gesehen. Zwar hat Rajansa im Vergleich zu anderen Counties und Ratsbezirken eine Sonderstellung, jedoch nur aufgrund der Tatsache dass wir die uns gegebenen Rechte genutzt haben. Es ist nun an der Zeit, diesen bereits vor Jahren eingeschlagenen Weg fortzuführen. Ich möchte dabei nicht von völliger Unabhängigkeit und uneingeschränkter Souveränität reden, aber wir sollten …
-
Arethanische Meisterschaft (KM 2005)
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha schon, oder wie sollen die sonst wissen, dass wir dabei sind? “ Wir sind doch überall dabei.