Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 354.
-
Nach allgemeiner Kenntnissnahme bitte löschen :-)
Ndabaningi Nkomo - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHerzlich Willkommen in Rajansa!
-
Ein Besuch aus Dionysos
BeitragUm euch zu ärgern. Außerdem wart ihr für die Biersim verantwortlich, nicht wir.
-
Ein Besuch aus Dionysos
BeitragHoffentlich erfüllt der Herr unsere hochprozentigen äh hohen Ansprüche. *trink3*
-
Zitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von Siddhârtha Wenn es Sidd erlaubt, kann ich auch png's erlauben. Eine Größenmreduzierung von Sig-Bildern gibt es auch nicht, nur von der Bilderanzahl. @Sidd: Komisch, das Bild alleine geht, aber in der Sig geht es nicht... Weiß aber auch nicht, woran das liegt. Fragm am besten mal den Hirten. “ Hä? “ Selbstgespräche? Schizophrenie? Aber wie ich hörte, ist nicht nur Sidd betroffen...
-
Wahlverfahren: USB Bruderrat
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Ich bin ebenfalls für Volkswahl, und mehrere Wahlgänge sind unnötig, da man doch einfach die beiden als gewählt gelten lassen kann, die die meisten Stimmen bekommen. “ Was ist bei Stimmengleichheit? Ich habe kein Gehirn. *g* Im Ernst ich bin für ein Losverfahren unter den Willigen bzw. Aktiven - das ist einfach repräsentativer als die Wahl desjenigen, der die Masse am Besten durch seine Überzeugungskraft einnehmen kann.
-
Wahlkampfsonderblatt
BeitragIch bin schwer vom Großrat als auch von der DFR enttäuscht, dass sie so gezielte Kampagnen gegen eine politische Gruppierung durchführen. Die Würde des Amtes des Großrates sollte es verbieten, so billig gegen vermeintliche politische Gegner vorzugehen.
-
Anmerkung zur Ratsdebatte: Parteigesetz
BeitragJupps. Ich verlange ja keine Rechten Parteien, aber eine leichte Lockerung dieser Grundsätze könnte zumindest etwas frischen Wind in die Simulation bringen.
-
Nach allgemeiner Kenntnissnahme bitte löschen :-)
BeitragBei allem Respekt für die Wichtigkeit der Debatte über die Rajansa-Frage, aber es wäre wahrscheinlich zuträglicher für einen solchen Thread, der einem Neuling zur Vorstellung dienen soll, von beinharten Diskussionen abzusehen. Ich für meinen Teil heiße Sie, Herr Arkontius Vitus Galdifei recht herzlich Willkommen. Ich denke, es sollte ihre eigene freie Entscheidung sein, welcher Partei Sie sich anschließen und wo Sie sich niederlassen wollen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß in der Freien Republik.
-
Ich würde noch eine kleine Präambel voranstellen: Wir, die Rajansische Heimatpartei (RHP), sind die politische Vertretung der Völker Rajansas. Wir wollen die allgemeinen und speziellen Interessen der Völker Rajansas mit allen gesetzeskonformen Mitteln vertreten. Wir bekennen uns zu unserer rajansischen Heimat, ihrer Kultur und Geschichte und zur Verfassung der Freien Republik Tir Na nÒg.
-
Vorgänge in der DUR
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Ich hätte nichts dagegen, im Gegenteil ich würde in diesem Fall sogar Rajansa freiwillig in die Unabhängigkeit entlassen ohne dass ich vom Ausland dazu aufgefordert würde. “ Menno ich bin noch nicht mit der Unabhängigkeitserklärung fertig. Spaß beiseite, Ernst kommt: Ich hielte es für unklug, Rajansa abzuspalten. Ich bin zwar befürworter einer weitestgehend autonomen Region, aber auf jeden Fall innerhalb der Freien Republik. Sollte sich auf Dauer herausstelle…
-
Listen für die Wahl zum parlament. Rat
BeitragListe "Heimat" : 1. Ndabaningi Nkomo 2. Kasturbai Gyatso 3. The Purple Bizarre 4. Meinungsfreier
-
The Purple Drogenlädele
BeitragUnd nicht die Versorgung Rajansas mit Drogen vergessen.