Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 936.

• Benutzer-Avatarbild

Oh, ist das denn nun ein Geschäftsumtrunk? Muss man ja beachten für die Höhe der Steuern, nicht dass mal wieder jemand Steuerschulden anhäuft Tir wird nach den Wahlen auch wieder einen Außenminister haben, den würde ich dann einfach mal in deinen Spuren los schicken.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist genau das Problem, am effektivsten wäre es einen starken Mann zu installieren, aber das wäre wie die Freiheit aufzugeben, um frei zu leben. Ich muss man schauen, ob ich in den nordischen Systemen - oder in Tibet - noch nette politische Systeme finde, da wollte ich ohnehin mal wieder lesen

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Schüttet das eine Glas direkt hinter und nippt nun genussvoll am zweiten. Was für ein Stress, Politik... Was habe ich verpasst? Wie ich sehe, wurde ich ja zumindest höchst charmant vertreten ...

• Benutzer-Avatarbild

Erst mal gute Beserung bzw. gesundheitliches Wohlergehen euch allen! Ich war mal wieder eine Woche nicht daheim, weil mein Vater im Krankenhaus war. Sonst hätte ich die Wahl planmäßóg am Samstag gestartet. Nun wollte ich sie starten - doch bin überfordert. Was soll ich eine Wahl für 5 Leute starten, von denen 3 dann die Regierung bilden sollen. So eine miese Beteiligung hatten wir noch nie und es lässt das politische System an die Grenzen stoßen. Langsam frage ich mich, ob wir nicht ein Parlamen…

• Benutzer-Avatarbild

Das wäre sicher praktisch, Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Bürgerinnen und Bürger, Liebe Freundinnen und Freunde, Verehrte Gäste, zufällig hierher Verirrte sowie Buffettouristen zum zwanzigsten Jahrestag der Gründung der Freien Republik! Wir alle werden älter - und wir merken es auch: Beim Aufstehen am Morgen, beim Sport, nach dem Sport ... und so geht es auch Tír. Es läuft nicht mehr alles auf Anhieb und noch seltener von allein, kurzum: Ja, es wird schwerer. Umso größer ist dann aber auch die Belohnung, wenn es klappt und große Projekte wie das …

• Benutzer-Avatarbild

- Anmeldungen bis zum 13.09. punkt 20 Uhr an dieser Stelle -

• Benutzer-Avatarbild

BTW

Großrat Sidd - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

Beitrag

heute wird es ernst ...

• Benutzer-Avatarbild

Kaputistan wird kommissarisch vizeersatzweise von einem Vetter von mir geleitet. Also ja, da passiert nichts mehr. Die alten Bündnisse sind keine Hilfe mehr in diesen Zeiten. Und um neues zu schaffen, neue Verbindungen zu knüpfen, bin ich nun aber zu alt. Aber ich hoffe sehr, dass wir noch einmal so ein reges Leben wie vor einem Jahr hinbekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Wie angekündigt wird die Wahl verschoben, ich hoffe nun, am kommenden Samstag starten zu können. Vielleicht gibt es auch noch eine Rundmail.

• Benutzer-Avatarbild

Oh, ja, das Schloss ist sehr imposant und noch beeindruckender als vor der Renovierung. Beim Personal wird man auch etwas neidisch. Immerhin habe ich meinen Reisbrei oder wie der störrische Bürokrat noch mal heißt. Beim Rundgang im Schloss fand ich ein aktuelles Portrait deiner Tochter. Ganz der Vater, vor allem die Augen! Ach wäre man nur 80 Jahre jünger Auf Rundreisen war ich auch viel zu lange schon nicht mehr. Hier bräuchte es jüngere, fleißigere Kräfte.

• Benutzer-Avatarbild

Weil es immer mal Wünsche gibt, abseits des Forums mal kurz schreiben zu können, gibt es nebem dem Forum 1. Eine Telegram Gruppe (Einladungen bitte über mich) 2. Einen Discord-Server: discord.gg/aUGSCgm Dies ist nur dafür da, damit man vor Wahlen oder wichtigen Abstimmungen informieren und aktivieren kann. Es ist natürlich simoff und soll nichts aus dem Forum auslagern.

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Freien Republik, in einer Woche, also am 1.9.19, endet die Legislatur des 24. Parlamentarischen Rates der Freien Republik. Ich rufe daher alle Parteien bzw. parteilose Kandidatinnen und Kandidaten dazu auf, ihre Listen bis zum 1.3., 18 Uhr, an dieser Stelle oder fernmündlich dem Großrat bekannt zu geben. Die Wahlen beginnen frühestens im Laufe des 2.3. und laufen über 7 Tage. Ich werde gegebenenfalls eine Verlängerung der Verfügung veranlassen und warten bis (hof…

• Benutzer-Avatarbild

Also wenn du als nÓgel das als Flughafenhausmeister (oder ähnlich ^^) aussimulierst, dann habe ich damit natürlich gar kein Problem. Nur eine Nachfrage: Wird das dann Teil des offiziellen Großrat Axel Flughafens oder ein eigenständiges Gelände? Damit hätte Droch dann schon 3 Flughäfen (+den der UVNO). Was auch ok wäre, müsste ich nur wissen

• Benutzer-Avatarbild

Da wir in Tir Probleme haben, aktive Managerinnen zu finden, würde ich mir wirklich gut vorstellen können die Liga zu "offenen tirschen Meisterschaften mit Gästen" umzuwandeln und einigen Teams die Lizenz zu entziehen. Wie gut ist euer Fußballniveau? Würdet ihr in der ersten oder zwieten Liga einsteigen? Simoff @'Cerche Abongi': Geht das technisch?

• Benutzer-Avatarbild

Dein Zuhause ist ein toter Link, ich hoffe nicht, dass deine 1-Zimmer-Kemenate gekündigt wurde und du unter einer Brücke schlafen musst? *so* fixe ich gleich mal*/so* 18 Jahre, hui, ja, das sind einige Jahre - und es könnte dann ja auch schon bald einen Opa Reis geben. In jedem Falle besser als ein für tot erklärter. Aber Steuern sparen, ja, das ist natürlich ein Grund. Tir lebte einst von der Autorität und dem Charisma Väterchen Abrahams. Tir lebte dann von der Autorität und der Herzlichkeit Gr…

• Benutzer-Avatarbild

BTW

Beitrag

Stimmt, die NPD bei mir ja gleichauf mit der CDU, naja manchmal sollte man auch nicht auf den Wahlomaten hören (-;

• Benutzer-Avatarbild

Vor 6 Wochen ist der Vertrag mit dem Funk-Modem meines Bruders ausgelaufen. Ich hätte den Vertrag übernehmen können, aber 30€ für 5 GB sah ich dann doch nicht ein. Also bin ich mal wieder ohne Internet. Ich versuche trotzdem übers Forum wieder etwas regelmäßiger rein zu schauen. Vielleicht können wir mit den Wahlen am 1.9. noch einmal starten. Vor einem Jahr nach der Umstellung auf das neue Forum war es super aktiv, zu aktiv fand ich sogar, aber danach brach es leider ein.

• Benutzer-Avatarbild

BTW

Beitrag

Der Wahlomat für die LTW in Sachsen. Endlich kann man direkt alle Parteien auswählen. Anders als bei der Europawahl werde ich nicht die Partei wählen. Irgendwie macht mir diese Wahl Angst und so werde ich wohl die Linke wählen. Die SPD kotzt mich so an, sich sklavisch an die Sachsen CDU zu ketten, die ja noch rechter/dümmer ist als die Bundes CDU. Ich muss mal recherchieren, welche Erststimme am meisten Sinn ergeben könnte. Die PARTEI 88,2 % DIE LINKE 86,8 % GRÜNE 82,9 % PIRATEN 81,6 % SPD 77,6 …

• Benutzer-Avatarbild

Bitte hier entlang: Altherrengedeck - Sidd und Lord Reis (Und Sorry, dass ich so wenig online sein kann. Der Job ist gerade etwas nervig und ich habe in meiner Wohnung mal wieder kein Internet.)