Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 936.

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Der Großrat liest diesen Brief hocherfreut und überlegt was zu tun sei ... Reisbrei? Herr Reisbrei? Handlung Er folgt dem Kaffeeduft Ach hier bist du, schreib hier mal bitte schnell zurück! Ich würde sagen, dass ich ab dem 10.12. in Pottyland fertig sein müsste.

• Benutzer-Avatarbild

In der Regierung bin ich ja nicht und der Große Rat ist mir schon etwas voll, aber es passt wohl echt nur dort hin. Ich bin mal wieder Kisten packen ...

• Benutzer-Avatarbild

Ist Cara krank oder verhindert?

• Benutzer-Avatarbild

Nach Kleinzschocher... falls "mit Kisten beladen Treppenstufen laufen" in dein Trainingsplan passt, dass darfst du gern helfen. Raistlin kommt wohl auch mal kurz helfen, da können wir ihn bearbeiten, mal wieder hier reinzuschneien Und die Weltreise ist die aus dem PR, also Pottyland, russische MN... die genaue Liste erstelle ich spontan. Irgendwie braucht es hier ein Großratsforum oder zumindest einen Thread, wo ich dann immer verkünden kann, wo ich gerade bin, oder? Ideen? Wünsche? Dann könnte …

• Benutzer-Avatarbild

Am 23.11. ziehe ich endlich um, gar nicht so einfach in Leipzig eine Wohnung zu finden. Ich werde daher in den nävchsten Wochen etwas im Stress sein, dazu die 2 Jobs. Im Dezember startet dann meine Weltreise!

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Der Großrat wähnt sich angeschaut worden zu sein... Simoff Freut mich echt, dass du hier noch Botschafter zu sehen, das haben wir kaum verdient, daher Danke! Vielleicht sollten wir sie noch wählen, ehe wir die Wahl verkünden? (-;

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schön, ich freue mich über das neue Regierungsteam und auch, dass mit Cécile und Cara das Parlament in starken, verantwortlichen Händen ist. Ich bin mir sicher, dass wir nunmehr auch eine bessere Kontrolle der Regierung haben. Der Großrat wird in den nächsten Wochen einige Auslandsreisen unternehmen, sollte sich von den 3 Generalräten einer für Außenpolitik verantwortlich fühlen, so können wir das vielleicht besprechen, ich möchte niemandem auf die Füße treten, aber nicht zuletzt steht die …

• Benutzer-Avatarbild

Ja, ich vergesse auch immer, Tir einfach als Startseite zu setzen.

• Benutzer-Avatarbild

Die Mehrheit steht, auch wenn ich mir wünsche, dass zukünftig etwas mehr Beteiligung praktiziert wird. Ich gebe das Zepter nun Cara weiter und wünsche ihr eine erfolgfreiche Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Da ich aus allen Fraktionen Ja-Stimmen höre, möchte ich direkt mit der Abstimmung beginnen. Ich bitte um Ihr Votutm:

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Dank! Ich rufe nun die Punkte 2 und 3 der Tagesordnung auf: Zitat: „2. Übertragung von Mandaten nach §6.2 des Wahlgesetzes: "(2) Innerhalb einer Parteiliste dürfen nach der Wahl Mandate verteilt werden, hierbei darf die Rangfolge der Politiker jedoch nicht umgekehrt werden." 3. Wahl eines/einer Parlamentarischen Ratspräsident/in“ Gibt es hierzu Wortmeldungen?

• Benutzer-Avatarbild

Gute Besserung, das geht immer vor! Sobald wir die 3 Räte habe, kann man sich ja auch wunderbar rein teilen und dann kann immer mal jemand aussetzen. Das war ja genau mein Hintergedanke bei der Reform.

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Kolleginnen und Kollegen, hiermit eröffne ich als Alterspräsident die konstituierende Sitzung des 25. Parlamentarischen Rates und beglückwünsche alle zur (Wieder-)Wahl! Ich wünsche uns allen eine konstruktive und produktive Zusammenarbeit. Die Tagesordnung: 1. Amtseide nach Artikel 14b der Verfassung 2. Übertragung von Mandaten nach §6.2 des Wahlgesetzes: "(2) Innerhalb einer Parteiliste dürfen nach der Wahl Mandate verteilt werden, hierbei darf die Rangfolge der Politiker jedoch nicht umg…

• Benutzer-Avatarbild

Tír na nÓg hat gewählt. In der gewohnt unbeliebteren Herbstwahl des Parlamentarischen Rates hat die Sozialistische Großratspartei mit leichten Zugewinnen nach fast 2 Jahren die Linke Alternative verdrängt und stellt nunmehr die größte Ratsfraktion. Die Linke Alternative verliert deutlich, auch die grüne LÖS muss mit Verlusten leben. Erwartet wird eine traditionelle nÓgel-Koalition aller Parteien wobei der Großrat dazu aufgerufen hat, stärker auf eine angemessene Beteiligung von Frauen zu achten.…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball ist 90 Minuten so zu tun, als hättest du dir wehgetan. Rugby ist 80 Minuten so tun, als hättest du dir nicht wehgetan. Der #DonnerbalkenPub präsentiert Rugby in Tír na nÓg

• Benutzer-Avatarbild

Fußball ist 90 Minuten so zu tun, als hättest du dir wehgetan. Rugby ist 80 Minuten so tun, als hättest du dir nicht wehgetan. Seit Freitag läuft die Rugby WM, die drittgrößte Sportveranstaltung der Welt. Gerade spielt Irland gegen Schottland. Endlich werden auch mal alle Spiele in Deutschland übertragen und man muss keinen BBC Stream nehmen, der dann wieder motzt, weil man nicht im UK sitzt.

• Benutzer-Avatarbild

Erfahrung und Eignung sind eine unschlagbare Kombination, wenn es um die Tätigkeit eines Außenministers geht. Dies wird mir durch deine Worte mehr als bewusst. Danke für die Einführung in die Internationalen Beziehungen. Ich soll ja die Tír Diplomatieliste neu screiben, ich werde hierbei sicher noch einmal auf dich zurückkommen, so ich darf? Ich werde die neue Regierung bitten, Euch einen Bauplatz zur Verfügung zu stellen. Ich selbst verfüge (anders als man denken könnte) nicht über große Länder…

• Benutzer-Avatarbild

Ich mag unorthodoxes Verhalten, kannst du mehr dazu sagen? Vielleicht sollte er oder sie zu Fortbildungszwecken seine erste Reise nach Pottyland unternehmen... Simoff Unser letzter Außenminister shcmiss irgendwann entnervt hin,weil diese neuen Regeln (Anmelden, warten auf Genehmigung, Anflugerlaubnis...) einfach an den Ressourcen und Möglichkeiten der MNs vorbei gehen. Klar ist simulierte Aktivität schön, aber manchmal muss man auch mal enfach nur eine Eunladung schnell breit streuen können.

• Benutzer-Avatarbild

Damit tritt die SGRP mit Liam Collyn Máirtín Adohan Molina an und die LÖS mit Cécíle Jonsdottír

• Benutzer-Avatarbild

Da hast du natürlich Recht, aber allein schon die Diskussion über Systeme ist besser als gar nichts zu tun. Viel mehr weiß ich im Moment nicht - naja außer mein Wunsch, endlich mal wieder einen Außenminister zu haben.