Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 936.
-
Ich beantrage die Abstimmung über diesen Vertrag - bzw. eine Diskussion, so diese zunächst gewünscht wird. Zitat: „Vertrag zur Bekräftigung der Freundschaft und Intensivierung der Beziehungen zwischen dem Königreich Pottyland und der Freien Republik Tír Na nÓg Präambel: Aufgrund ihrer engen Beziehungen, der herausragenden Zusammenarbeit, der gegenseitigen Solidarität und Loyalität sowie als Ausdruck der Freundschaft schließen das Königreich Pottyland und die Freie Republik Tír Na nÓg nachstehend…
-
[Wahl] Generalräte LP25
Beitrag1.3 und 1.9. Wir müssen mal einen Tirkalender irgendwo zentral anbringen, fürs erste genügt, wenn es immer jemand im Hinterkopf behält.
-
[Wahl] Generalräte LP25
BeitragDann wünshce ich euch 2 erfolgreiche Wochen im Amt
-
Einladung zu Pottylands 18. Geburtstag
Großrat Sidd - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragTelefon wo bleibst du denn? Und ich dachte, ich sei unpünktlich ...
-
Einladung zu Pottylands 18. Geburtstag
BeitragTelefon Telefoniert mit Cécile und freut sich über Unterstützung in der Außenpolitik.
-
So ein freundlicher, vom Geiste der Völkerfreundschaft gesegneter Brief stärkt meine Gesundheit und erfreut mein Herz!
-
Aktuelle Mitteilungen aus Pottyland
BeitragIn Pottyland beginnt das Wochenende schon am Mittwoch? Cool, da muss ich hin
-
Aktuelle Mitteilungen aus Pottyland
BeitragBitte haltet uns - inbesondere hinsächlich des Wildgurkenbieres - auf dem Laufenden. Ich würde am kommenden Wochenende mal persönlich rüber schippern, also mit dem Luftschiff. Ich hoffe, Ihr könnt mir einen kleinen Termin frei halten?
-
[Wahl] Generalräte LP25
BeitragDokument Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [1] Ja [] Nein [] Enthaltung Dokument Wählen Sie Nicolas Monnier (LA) zum Generalrat? [1] Ja [] Nein [] Enthaltung Dokument Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [1] Ja [] Nein [] Enthaltung