Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 936.
-
Veuxin, wenn du die technische Seite übernehmen könntest, bei der ich einfach nix kann, dann würde ich mich als UVNO Delegierter aufstellen und das ganze zur Chefsache machen. Ich sehe nicht ein überzeugendes Argument der Löschungsfraktion, daher wäre ein neues BIK - und sei es auch nur Drachenstein Tir (plus inaktive USB Staaten) - für mich eine allemal lohnende Sache.
-
Zitat von Lord Reis: „Als die UVNO noch das BIK geführt hatte, war es auch alles irgendwie einfacher Und das OIK-Regelwerk sieht eh vor, dass eine Auflösung nicht erfolgt, wenn nur eine auf der Karte verzeichnete Nation sich dagegen ausspricht. Das entspricht in dem Punkt also genau deiner Ansicht.“ Das ist sehr erfreulich zu hören! Ich verstehe einfach nicht, warum immer Leute meinen zu müssen, was andere zu tun oder lassen haben. Da hat der alte Kommunist eine Libertäre Seele.
-
Ich hatte oben ja u.a. schon gefragt, ob der Server der OIK gesichert ist, wenn nicht müsste man da etwas überlegen. Ich sehe die UVNO schon den legitimierten Ort, gerade weil man so Synergien schaffen könnte. Jeder und jedem steht es frei, sich von einer Karte zu löschen, die man nicht mehr möchte. Aber wenn es auch nur eine MN gibt, die auf diese Karte angewiesen ist, weil nun zB das CartA Regelwerk einen Wechsel verhindert, bleibe ich dabei, dass die OIK eine Aufgabe hat. Das ganze demokratis…
-
Wahlen zum 26. Parlamentarischen Rat
Großrat Sidd - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch habe die Listen der SGRP und der LÖS bekommen. Die Wahlzettel werden nun gedruckt und vor. heute Abend verteilt. Simoff War beim 72. Geburtstag meines Vaters, da musste der von mir selbst erstellte Zeitplan weichen - aber mehr Zeit für die Regierung etwas zu schaffen
-
Ich halte grundsätzlich nichts davon, Dinge einzustellen, denn man gewinnt daraus überhaupt gar keinen Vorteil, verliert nur alle Optionen und Möglichkeiten. Im konkreten Fall müsste man eruieren, wie viele Staaten nur auf der OIK sind, die dadurch also ihren Kartenplatz verlören. Und dann ist die Frage, wer die Server betreibt. Und die dritte Frage, da hat Brian schon einen zentralen Satz gesagt, bliebe die Frage, wer etwas machen kann. Wenn es auch nur 2 Menschen gibt, die weiter arbeiten woll…
-
Aktuelle Mitteilungen aus Pottyland
BeitragSimoff warten auf Budget So klasse!
-
Wir haben eine absolut ausreichende Zahl an Leuten, das war schon viel schlimmer. Wichtig ist doch nur, dass wir einen Weg finden, wie wir das nutzen und aktivieren, ohne dass ihr es als Stress empfindet. Ich hatte ja schon Ideen wie externe Benachrichtigung bei Wahlen und Abstimmnungen, denn es wäre ja schon schön, wenn 7 Ids im Parlament säßen. Wenn dann immer 2 etwas machen, also eine Reise, ein Kino, ein Sportereignis, dann haben alle Gelegenheitsnutzer auch immer etwas, wenn sie mal wieder …
-
Wahlen zum 26. Parlamentarischen Rat
BeitragLiebe Bürgerinnen und Bürger der Freien Republik, in einer Woche, also am 1.3.20, endet die Legislatur des 25. Parlamentarischen Rates der Freien Republik. Aufgrund der erst kürzlich erfolgten Ernennnung der Regierung und der in meinen Augen so wichtigen Abstimmung über den Vertrag mit Pottyland lege ich den Wahlbeginn auf den 8.3. fest. Die neue Regierung hat also noch bis Ende März Zeit, ihrer Verantwortung gerecht zu werden. Ich rufe daher alle Parteien bzw. parteilose Kandidatinnen und Kandi…