Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 936.
-
UVNO
BeitragFrau Präsidentin, Liebe Kolleginnen und Kollegen, es war Tír, wo die Idee der internationalen Völkergemeinschaft einst geboren wurde und es war - nachdem wir uns sträflicherweise über Jahre der Außenpolitik so sehr entzogen haben - erneut Tír, wo die Idee einer Wiederbelebung Tírs neu entflammte. Diese Entwicklungen möchte ich demokratisch anbinden und bitte um ein deutliches Votum des Parlamentarischen Rates und der noch amtierenden Regierung Tírs, das sich zur Rolle und Verantwortung Tírs in u…
-
Es macht die Debatte schwer bis unmöglich, wenn die farblich markierten Änderungen in der Vorlage zur Debatte nicht mehr enthalten sind, befürchte ich. Und schon gleich eine Ankündigung: Ich werde keine Gesetze mehr verkünden, die in so abgehackter Form beschlossen werden. Es kann, bei aller Bescheidenheit, nicht Sache des Staatsoberhauptes sein, stundenlang Zeilenumbrüche zu reparieren ... Das soll und kann kein Vorwurf sein, es liegt am Forum, aber irgendwie auch nicht fair, wenn am Ende immer…
-
Besuch aus Tír
BeitragVielleicht kann ich Gedanken lesen, vielleicht kenne ich euch aber auch einfach nur, in jedem Fall habe ich ein paar Fässer dabei, die ich dir in die gute Stube rollen lasse Ich wollte dich aber tatsächlich auf etwas anderes hinweisen. Die OIK berät mal wieder und auch in der UVNO wäre die Stimme Kaputistans wichtig vernommen zu werden...
-
Ich beantrage hiermit eine Debatte zur UVNO. Näheres folgt dort in der Aussprache.
-
Besuch aus Tír
BeitragGenossinnen, Freundinnen, Nachbarn, ich wünsche eine Audiuenz, es muss nicht unbedingt ein Generalpatriach sein, aber Kaputt sollte er oder sie sein ...
-
Es gehört zum guten Ton, allen Rätinnen Zeit zur Meinungsäußerung zu geben, daher maße ich mit an, 3 Tage Bedenkzeit zu gewähren. Und rufe nun die Abstimmung auf und bitte um die Voten. Hier noch einmal die Sitzverteilung Adohan Molina (SGRP) 7 Liam Collyn Máirtín (SGRP) 7 Cara Collins (LA) 7 Owen McCoy (LA) 3 Nicolas Monnier (LA) 3 Cécile Jónsdottir (LÖS) 3 Großrat Sidd (1)
-
Also sicherheitsrelevantes gibt es manchmal auch so. Und auch bekommt man für die 50€ nicht nur das 4.1 sondern aller heute und in den nächsten 12 Monaten zu erscheinenden Komplettversionen. Wenn die schon bei 5.2 sind, dann bekommt man natürlich das und nicht die 4.1 da habe ich mich blöd ausgedrückt. @Veuxin: "den Fuchs" ich habe ein Dutzen. welches Schweinderl hätten's denn gern?
-
Was gibt's denn noch neues bei 4.1 - Irgendwie erscheinen mit 50€ gerade angesichts dessen, dass meine Kurse in der Schule auf absehbare Zeit ausfallen, doch leider für mich nicht stämmbar. Und es ist ja nicht so, dass es mit den Smileys gerade gar nicht gibt, man kann - und das recht einfach im ACP - relavante Smileys aus den versteckten kategorien hier einfügen. Also kann ja einfach jede/r 2-3 Smileys nennen, die ihr oder ihm fehlen. Einfach mal eben die erweiterte Antwort ankieken und schauen…