Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 553.
-
Zitat von Cécile Jónsdóttir: „Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg und dem Königreich Hohenfriedberg Präambel Dieser Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg (vertreten durch ihr Staatsoberhaupt Großrat Siddhârtha) und dem Königreich Hohenfriedberg (vertreten durch sein Staatsoberhaupt König August II.) begründet diplomatische Beziehungen zwischen beiden Vertragsparteien und verpflichtet beide Seiten zu einem Nichtangriffspakt. ARTIKEL 1 Beiden Länder stehen…
-
Ebenso 5x Ja für Sidds Vorschlag
-
Auch hier Asche auf mein Haupt. Ich denke die umfangreiche GO von Ian ist sehr gut, lässt aber wenn ich mir das Protokoll so ansehe Lücken und lässt auch scheinbar zu viel geregelt. Ich werde hoffentlich in den nächsten 2 wochen, mal eine abgespeckte Version einbringen. Nur würde ich gerne kleinere Abstimmungen schon mal machen, wie jeder abgeordenete das sieht. Zitat: „Abstimmung 1 Stimmensplittung - Heißt, jeder Abgeordnete hat x Stimmen und kann diese aufteilen wie er mag. Ja[] Nein[] Enthalt…
-
Zitat von V. ent Drakestrin-Rumata: „Nach der Abstimmung bzgl. der Gehaltsgrößenordnung für Spitzenverdiener möchte ich dann bitten, über folgenden modifizierten Gesetzesvorschlag abzustimmen: Zitat: „ Gesetz zur Wirtschaft, zu den Steuern und zum Geldverkehr Absatz 1: Zentrale Batzenabgabestelle § 1 Die Zentrale Batzenabgabestelle (ZBA) ist die Zentralbank der Freien Republik. Sie wird vom Direktor der ZBA geleitet, welcher vom Großrat ernannt wird. § 2 Die ZBA emittiert den Batzen als offiziel…
-
Auch wenn dieses Gesetz schon länger liegt, werden wir mal zur Abstimmung voran schreiten.
-
[Debatte] Sportförderung
BeitragOkay, damit geschlossen und archiviert.
-
Besuch aus dem Königreich Hohenfriedberg
Cara Collins - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGesagt, getan
-
Dann bitte ich Sie noch Ihren Eid abzulegen und wünsche Ihnen viel Erfolg für die Legislaturperiode. Zitat: „“Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.” “
-
Ich danke für Vertrauen. Ich werde die Wahl auch annehmen. Handlung hebt die rechte Hand "Zitat: „Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.“"