Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 253.
-
Frustessen
BeitragIch brauch glaub ich den Teller Doppel-XXL....
-
Frustessen
BeitragUm Himmels Willen..Herr Kollege..aber doch nicht mit Ihnen oder mit der Wahl oder sonst etwas...nein...einfach nur so..Frustessen.
-
Interview mit Obervolksrat a.D. Asvardar zur Lage Tir's
Asvardar - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragwar eine Aufzeichnung....
-
Frustessen
BeitragSo..hallo lieber Lord Reis...ich brauche etwas zum Frustessen.....haben Sie da etwas?
-
Minstervorschlag
Beitrag*ruft aus dem Saal* Herr Obervolksrat.... ich bitte Sie...wir sind hier keine Korinthen und auch keine Chaoten
-
Interview mit Obervolksrat a.D. Asvardar zur Lage Tir's
Asvardar - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragStudio zwei Sessel....alles ist in dezentem rötlichen Ton gehalten Reporterin: Herzlich willkommen hier in unsere Politikecke. Heute begrüßen wir den ehemaligen Obervolksrat Tir's Herrn Asvardar. Asvardar: Guten Tag. *lächelt* Reporterin: Herr Asvardar, was sagen sie zu der Wahl? Asvardar: *ernst, zurückgelehnt* Nun, ich bin und bleibe Sozialist und hätte mir gewünscht das die SP stärker ins Rennen geht, aber ich glaube Veränderung tut gut und nachdem die PLK so viel oppositioniert hat - obwohl …
-
Minstervorschlag
BeitragSehr geehrte Damen und Herren, nun, wenn das mein erster Eindruck der Regierung sein soll, die unsere Tradition der Volksräte nicht weiter fortsetzen will, dann bin ich erschüttert. Sehr geehrter Herr Obervolksrat, ich mahne Sie, ja ich mahne Sie und rufe in ihr Gedächtnis die Tradition unseres Landes Tir. Hier gab es nie Minister, es gibt sie nicht und es wird diese nie geben. Wir haben Volksräte. An sich der Begriff Volksrat zollt unseren Bürgern Respekt und zeigt das wir für sie da sind. Ein …
-
Häppchen
Beitragwow......*bedächtig zu essen beginn* unglaublich....ich bin *mampf* sprachlos.... wirklich erstklassig....
-
Vereidigung des OVR
BeitragIch darf Sie Beglückwünschen Herr Obervolksrat. Ich wünsche Ihnen alles Gute. *Hand entgegenstreck*
-
Vereidigung des PRP
BeitragMeine Damen und Herren....der Herr TomRasmus verspätet sich leider...da der Startflughafen von dem er abfliegt um hier zu erscheinen vereist ist.