Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 253.
-
Minstervorschlag
BeitragAlso eine differenzierte Betrachtungsweise lege ich schon an den Tag. Belassen wir es dabei das es nie wieder vorkommt.
-
Frustessen
Beitrag*Asvardar auf den Tisch steig* *um Ruhe bittet, laut die Stimme anheb* Die Essenschlacht, sie ist vorbei, drum rettet auch den Rest vom Brei, bevor hier ein Tisch zusammenkracht. Wir frusteten beim essen, und wollen nicht vergessen, wieviel Spass wir haben, um uns am Tir'schen Leben zu erlaben. Drum lasst uns jetzt mit Sekt und Wein, ein groß und feste feiern, mit groß und klein, mit Brot und Speck und Leckereien. *Den Schampus hochheb* Ein Prosit auf Tir und seine Bewohner!!!!!
-
Frustessen
Beitrag*alles ausspuck* *Sidd mit dem Schokopudding übergieß*
-
Frustessen
Beitrag*Sidd die Schlagsahne auf den Kopf sprüh*
-
Frustessen
Beitrag*in den Kartoffelbrei fass und in Richtung Olle werf* *Erdbeeren nehm und auf Siddharta werf* *Reis einen Wischmopp in die Hand drück*
-
Frustessen
Beitrag*die Suppe nehm......mit lautem Geschrei auf Reis zu renn* *AHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA* *renn renn renn suppe schwapp schwapp schwapp* *UUUUUUUAHUAAUAUUUUUUUUUUU* *renn renn renn suppe schwapp schwapp schwapp* *LordReis mit Suppe überschütt*
-
Frustessen
Beitrag*aufrappel, sich wutschnaubend den Brei aus dem Gesicht wisch* *zum Toast geh, und die Toastscheiben auf Reis und Sidd werf*
-
Frustessen
Beitrag*eine Suppenkelle nehm, in eine Topf mit Brei-O-Mus tunk, sich um die eigene Achse dreh und den Suppenkelleninhalt auf Siddharta schleuder*
-
Also liebe Leute, ich möchte euch informieren, dass ich eine sehr lange Sitzung mit unserem ehrwürdigen Großrat zu diesem Thema hatte. Es werden noch einige umfangreichere Änderungen zu diesem Reglement kommen, diese Vorschläge wird aber unser Großrat einbringen. Ich kann aus dem Gespräch nur festhalten, das hier in diesem Gesetz hineingeschrieben werden sollte, dass sich der Bezirksrat einen Stellvertreter ernennen können sollte. Zudem stimmten der Großrat und meine Wenigkeit darüber überein, d…
-
Frustessen
Beitrageyh! wat soll dat denn nu??? Ich muss jetzt Frustessen machen *grimmig guck vor Futterneid*
-
Frustessen
Beitrag*startet mit dem Frustessen*
-
Minstervorschlag
BeitragHerr Thyro...ich schätze sie wirklich sehr, und bitte sie eben höflichst darauf mit darauf zu achten das die Regeln in diesem Hohen Hause was Diskussionskultur angeht nicht über Bord geworfen werden. Ich muss mich hier nicht als Korinthen... und so beschimpfen lassen.
-
Frustessen
Beitraghm...suppi..ist bestimmt lecker
-
Frustessen
Beitragich will dann das doppelte vom Sidd..