Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-253 von insgesamt 253.
-
Vorstellung des Kabinettes
BeitragLiebe Kolleginnen und Kollegen, ich möchte nun mein Kabinett vorstellen. Prof. Dr. phil. PoF von der PLK schlage ich vor als Rat für Äußeres DoubleB von der SP schlage ich vor als Rat für Sicherheit, Justiz und Polizei Obervolksrat Asvardar wird den Rat Wirtschaft und Soziales übernehmen. In Abstimmung mit dem Großrat Siddhartha, müsste nun geklärt werden ob eine Abstimmung im Block oder einzeln notwendig ist. Da Prof. Dr. phil. PoF in einer einzelnen Abstimmung gerade zur Wahl steht. Danke.
-
Übertragung der Rede Asvardars aus dem Parlament zum Antritt des Amtes
Asvardar - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag(Die Kameras zeigen das innere des Parlamentsgebäudes) *kameras surrrrr* Moderator (leise): Sehr geehrte Damen und Herren, wir hören nun die Antrittsrede des neu gewählten Obervolksrates unserer Republik Asvardar. (Asvardar geht zum Rednerpult) Liebe Kolleginnen und Kollegen, werter Herr Großrat, heute....heute ist der Tag, an dem die Wahl zum Obervolksrat endet. Es ist mir eine hohe Ehre, dieses Amt übernehmen zu dürfen und noch viel geehrter fühle ich mich, das Sie, liebe Kolleginnen und Kolle…
-
(Asvardar geht zum Rednerpult) Liebe Kolleginnen und Kollegen, werter Herr Großrat, heute....heute ist der Tag, an dem die Wahl zum Obervolksrat endet. Es ist mir eine hohe Ehre, dieses Amt übernehmen zu dürfen und noch viel geehrter fühle ich mich, das Sie, liebe Kolleginnen und Kollegen, einstimmig ihre Entscheidung gefällt haben. (schaut auf den Zettel) Die Regierung, welche sich in den kommenden Tagen zusammensetzen und Konstituieren wird, dieses Landes wird alles tun, damit wir Fortschritte…
-
Konstituierung
BeitragHm...was war mit dem Strafgesetzbuch Herr Großrat? und ähm..ebenso das Raucher-Nichtraucher Gleichstellungsgesetz..ich habe es im Parlamentsarchiv nicht gefunden.
-
Schill
BeitragStefan Raab hat ja wohl den Kalauer des Wahlkampfes gefunden.... Zitat Edmund Stoiber (unter gellenden Pfiffen) Äh, wir deutschen sind in Europa Schlusslicht, wir sind Schlusslicht im .. äh...wir deutschen sind in Europa schlusslicht im Arbeitsplatzabbau..." Hä??? Na toll...selbst Arbeitsplätze abbauen kann die SPD nicht..so'n Scheiss.. *lol*
-
Konstituierung
Beitragnich groß rum erzählen..arbeiten hier.... *durchs Gebäude schlender*
-
Konstituierung
BeitragJa... ich hoffe der Rat ist dann bald vollständig damit wir unserem Tirschen Volke dienen können....
-
Konstituierung
Beitraghallo...bin jetzt da