Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 253.
-
Verkündigung
Beitragnun...ich denke ich probiere doch mal Breiella mit Hühnchen.... Die Mensa sieht ja echt gut aus...
-
Neues Wirtschaftssystem
BeitragHey Siddi..ich begrüße ja den Vorschlag von Axel und das ich ihn verstanden habe zeigt ja auch meine Kompetenz für dieses Fach.. Also ich denke schon das der Rat für Wirtschaft dafür Sorge tragen sollte die Produktionsleitern zu erstellen. Aber, und das ist nun dei eine Frage die ich mir stelle. Aus den Verkauf für Waren wie. z.B. Flugzeuge, entstehen ja Einahmen.. Ich denke das das Wirtschaftssystem verpufft, wenn es keinen Verwendungszweck für diese Einnahmen gibt. Ebenfalls verpufft das Wirts…
-
Verkündigung
BeitragGlas Wasser nehm.... hui..
-
Neues Wirtschaftssystem
Beitraghm...ich denke das ist ne Top-Idee... wie soll der Verkauf aussehen..der Verkauf läuft dann imaginär - aber an wen? wieviel soll Produziert werden, werden Gewinne geschaffen - für was werden die eingesetzt - ??
-
Herzlich Willkommen
BeitragAlso ich dachte mir das wir hier die Diskussion dahingehend führen, wie wir es schaffen, das mehr Leute hier mitmachen und mehr hier regelmäßig sind..??
-
Vertrag mit Aranien
BeitragAls brandenburgischer Ministerpräsi...äh oh..sorry..war grad woanders..*hüstel* Als Obervolksrat stimme ich mit JA
-
Herzlich Willkommen
BeitragNun..hm..bislnag ist hier in diesem Uni-Saal nur der Großrat und der Obervolksrat zu sehen... hm....
-
Feierliche Vertragsunterzeichnung mit NR Aurora
Asvardar - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*erfreut ist*
-
Eine kleine Rede
BeitragWerter Herr Großrat Siddhartha, werte Kolleginnen und Kollegen hier im Parlament, lange Zeit *hüstel* ... lange Zeit war ich nun nicht im Lande und habe mich dadurch auch nicht um die Regierungsgeschäfte kümmern können. Ich möchte hier nicht die einzelnen Gründe aufzählen, denn sie scheinen angesichts der Tatsache der Nichtanwesenheit für fast irrelevant. Fast liebe Damen und Herren. Ich möchte mich aber hier in aller Form bei Ihnen und bei den Bürgerinnen und Bürgern aber...*Grossrat anguck* in…
-
Neues Wirtschaftssystem
BeitragDieser Gedanke....*aufsteh*...Herr Axel, ist durchaus sehr interessant und muss aufgegriffen werden. Nun, es ist natürlich so das wir bestimmte Rohstoffe hier in Tir haben. Diamanten z.b., aber das kann ja noch nicht alles gewesen sein. Ein Staatsinternes Wirtschaftswesen. Sie meinen vielleicht eine Berechnungmodalität bezüglich, wieviel Aluminium für ein Flugzeug gebraucht werden. Hm, *räusper*, also angenommen wir definieren 1 Tonne Alu mit einem Punkt und für ein flugzeug werden...sagen wir 3…
-
Herzlich Willkommen
BeitragNun, liebe Studentinnen und Studenten, heute haben wir das Thema Soziologie von Micronationen auf dem Programm. Nun wir wissen, es ist sehr schwierig vielen Ansprüchen gerecht zu werden, so ist es doch wichtig zu erfahren wer woran noch mehr Spass hat, so dass wir hier eine Betrachtung erstellen können, wie wir unsere Republik noch Bürgerfreundlicher, noch spassiger und noch interessanter gestalten können. Weiterhin können wir hier auch über die verschiedenen Beziehungen zu anderen Ländern sprec…
-
Neues Wirtschaftssystem
Beitrag*lach* Also werter Herr Prof. Rasmuss, ich definiere ihnen gerne genau die jetzige Situation. Zum einen diskutieren wir über einen Beitritt in ein System von Microstaaten die schon eine Wirtschaftssimulation aufgebaut haben. Das ist gut und richtig so. Aber un noch viel elementarer ist die Frage was wir machen. Dazu ist es doch erstmal grundelegend die Fakten auf den Tisch zu legen und Schritt für Schritt sich dem Ziel zu näheren. Die Universität kann hier entscheidende wissenschaftliche Arbeite…
-
2. Möglichkeit einer WiSim
Beitrag*Prof. Rassmuss ungläubog anguck* Was..Sie haben dann meine Rede in der Uni nicht mitbekommen????
-
Rangabzeichen
Beitragnein...bloss keine unterschiedlichen Ränge....ich stimm da mit dir überein Siddi..
-
Bürgerstandsaktualisierung
Asvardar - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAsvardar County Más ID???
-
2. Möglichkeit einer WiSim
BeitragNun liebe Kolleginnen und Kollegen, ich glaube es ist, da wir hier über eine absolute Neuerung sprechen, denke ich sollte dieses Themengebiet sicher erst wissenschaftlich aufbereitet werden, da ist es doch wirklich positiv die Uni zu nutzen.