Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 253.
-
Unteruschungen in der Mensa?
Asvardar - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragMeine Herren Meine Herren..wir wollen doch keine Diskrepanzen aufkommen lassen.... Ich vertraue auf die Diskretion unseres Herrn TomRasmus.
-
Aktuelle Situation - Bericht
Beitrag*zu PoF* Nun, die Stimmung steigt....
-
Staatsbesuch der dreifaltigen Allianz
BeitragSelbstredend ist die Mensa noch heil....warum wollen wir nicht gleich einen Abstecher machen und die Mensa besuchen und etwas essen?
-
Staatsbesuch der dreifaltigen Allianz
BeitragOh...welch freudiger Besuch! Willkommen!
-
Organisatorisches
BeitragWerte Kolleginnen und Kollegen, ich habe ein kurzes Gespräch mit unserem ehrenwerten Großrat führen können. Werte Kolleginnen und Kollegen, folgendes ergab sich. Da der Großrat zur Zeit nicht sein Amt aktiv wahrnehmen kann aufgrund seines Aufenthaltes auf der Intensivstation werde ich als Obervolksrat elementare Aufgaben des Großrates übernehmen. Die Legalität ist dadurch gegeben, so der ehrenwerte Großrat zu mir, das ich als Obervolksrat der stelvertreter des Großrates bin und in solchen Fällen…
-
Nun, da ich als Obervolksrat in Tir während der Abwesenheit des Großrates diesen vertrete kann ich hier eventuell zu einer Lösung beitragen. Da nun mittlerweile unser ehemaliger ehrenwerte Großrat Axel keine Bedenken äußerte und auch der Volksaussenrat dem Vorschlag zustimmte, kann auch ich in Vertretung des Großrates meine Zustimmung geben. Es sollten also keine weitere Fragen auftauchen. Zusatz: Achso..die Frage von Axel über die Gebirgskette sollte natürlich vorher noch geklärt werden! Ich bi…
-
Beitrag*klatscht* *lacht* Die Zwischenfrage ist genehmigt....ich bitte die Herren der Opposition darauf zu antworten.
-
Großrat auf Intensivstation
BeitragWerte Thyro... ich kann ihnen versichern das unser Großrat kein Opfer eines "Anschlages" geworden ist. Es ist eine natürliche Krankheit. Im Moment kümmern sich die besten Ärzte um unseren ehrenwerten Großrat. Er wird besonders geschützt. Selbstredend wurden obligatorische Ermittlungen eingeleitet, aber jedoch ohne Ergebnis. Wir können also sicher sein das niemand absichtlich den ehrenwerten Großrat mit einer Krankheit verseucht hat. Ganz Tir hofft nun darauf das der Großrat so schnell als möglic…
-
BeitragLiebe Kolleginnen und Kollegen, Ich möchte ihnen heute nur einen kleinen Auszug geben wie die Dinge stehen. Zuerst jedoch, möchte ich unserem weisen Großrat im Namen des Parlamentes die besten Genesungswünsche aussprechen. Wir hoffen, wir hoffen das Sie lieber Großrat schnell wieder auf den Beinen sind. Zur Ausprache, liebe Kolleginnen und Kollegen, in diesem Bericht um die aktuelle Situation, soll die Frage der Einführung Wirtschaftssystems kommen. Die Universität hat in dem Bereich Wirtschaft …
-
Großrat auf Intensivstation
BeitragMit Bestürzen habe ich diese Information zur Kenntnis genommen. Ich wünsche unserem ehrenwerten Großrat alsbaldige Genesung. Ich werde mich natürlich sofoirt auf den Weg ins Krankenhaus zu unserem ehrenwerten Großrat begeben. Ich persönlich werde mich vergewissern das die Sicherheitsvorkehrungen die optimalen für unseren Grossrat sind.
-
Neues Wirtschaftssystem
Beitragjupp sid....wenn du das System das Axel angesprochen hat mal hier vorstellen könntest...
-
Vorschlag eines Parteiengesetzes
BeitragNein..also ich gehe da voll konform mit der Meinung von axel und Sidd. Niemand darf hier inm diesem lande den Faschismus fröhnen. Keine Toleranz für Intoleranz. Tut mir leid. Wir müssen ja auch in die Zukunft schauen. Sollte hier etwas faschiostisches passieren..das wieder loszukriegen wieder loszuwerden..das ist unmöglich. Von daher wehret den Anfängen!!!!!! Liebe Kolleginnen und Kollegen!
-
BeitragNanu..jetzt kommen wir in eine schwierige Grundsatzdebatte...
-
BeitragWerte Kolleginnen und Kollegen, werter Herr Grossrat Axel und werter Herr Grossrat Siddhartha.. ich bin froh, das dieses Gesetz nicht unter dem Mantel des Parteienfinanzierungsgesetzes steht und kann mich nur dem Inhalt dieses Gesetzes anschliessen. Und hoffe auch auf die Zustimmung des hohen Hauses hier.
-
Neues Wirtschaftssystem
BeitragIdee.... ein Unternehmen ,uss Pleite gehen können....unter der prämisse mal eine Idee.. Sämtliche Gewinne der Unternehmen fliessen in einen gesonderten Fond der Staatskasse. Unternehmen die in finanziellen Schwierigkeiten stecken werden dann geprüft und eventuell von der Regierung gefördert... So erhalten wir einen internen geschlossenen Wirtschaftskreislauf...
-
Trinken!
BeitragNa dann ein Prosit auf den edlen Spender!
-
Trinken!
BeitragNa dann nehm ich doch mal ein Hellas bitte..