Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 788.
-
Parteitag der Sozialistischen Partei
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDa das Programm nun vorgestellt wurde, erteile ich hiermit dem Genossen Fraktionsvorsitzenden das Wort, der das Programm nochmals vorstellt und wesentliche Grundsätze unserer Politik und seiner Vorgehensweise uns vortragen wird. Genosse? Du hast das Wort!
-
BeitragGenau das wollte ich sagen, Genosse
-
BeitragIch danke dir und beglückwünsche dich! *blumenstrauss überreich* *internationale anstimm* Genosse Sid, du kannst nun dass Programm vorstellen!
-
BeitragDamit erkläre ich den Wahlgang für geschlossen! Genosse Asvadar wurde mit 100% der Stimmen gewählt bei einer Wahlbeteiligung von 100%! Nimmst du die Wahl an, Genosse?
-
BeitragDamit ist natürlich der Wahlgang eröffnet
-
BeitragWer ist also für einen Fraktionsvorsitzenden Asvadar? *handheb*
-
BeitragIch sehe, dass ist aus der Fraktion nicht der Fall. Dann ist jetzt die Liste geschlossen und wir kommen zur Wahl. ist jemand gegen offene wahl??
-
Beitrag*tosender beifall von der menge* Gibt es noch weitere Kandidaten???
-
BeitragIch unterstütze den Vorschlag! Herr Asvadar, würden sie sich bitte unseren Genossen vorstellen??
-
Tolerance goes international
BeitragIch denke, dass sie in der SP einen guten Parnter finden werde. Ich werde es mal im Parteirat ansprechen.
-
Beitrag*singtlauthalsmit*
-
Frustessen
BeitragDoch, wenn sie von dir slebstgedichtet sind, wie es aussieht, dann finde ich sie genial... Reis, für mich bitte eine kleinePortion, ich muss mich fit halten, also etwas was sportlich mach
-
Parlamentsdebatte: Neue Presse
BeitragAlso ich halte ein freie Presse für wichtig für ein Freies Tir!! Deswegen würde ich das Parlament aus dieser Angelegenheit raushalten wollen, denn mit kann es nur einschränkungen geben!! Für eine freie Presse Tirs, aber ohne Reglements! Gesetze müssen nicht neu ausgefertigt werden, es existiert m.E. nach schon alles! Ich würde auch die 2. Möglichkeit bevorzugen, aber es liegt im Ermessen des Verlegers/Besitzers der Zeitung. Ich erlaube, dem werten Genossen Tarion auch weiterhin das Wort zu ergre…
-
Regierungserklärung
BeitragNicht ganz Herr Thyro, es sind auch Bürger Nicht-Parlamentarier und deswegen tritt die SP auch dafür ein!!!
-
Neue Seiten
Beitragich denke wir oder besser der auftragbeber sollte sich erstmal für nen Design entscheiden. Und dann müssen die Inhalte erstellt werden. Sonst geht es nicht weiter. Also müssen die Texte geschrieben werden. Und wir müssen uns überlegen, welche Farben wir im i-Frame benutzen. Und danach gehts weiter zum nächsten Projekt. Die PLK hat auch schon ne Auftragsmeldung, wir sollen im Rahmen der aktuellen überarbeitung ihre gestalten.
-
Abstimmung: Bezirksverfassung
BeitragJA!
-
Abstimmung: Bezirksverfassung
BeitragHiermit stelle ich folgende Bezirksverfassung zur Abstimmung. Es reicht eine einfache Mehrheit. Dauer sind 5 Tage. Bezirksordnung des County Rajansa, dem Transozeanischen Ratsbezirk Newgrange (BdCRdTRN) A Präambel §1 Wir die Bürger des Counties Rajansa, dem Transozeanischen Ratsbezirk Newgrange, geben uns diese Bezirksordnung um im Einklang mit der großen Mutter Natur und den heiligen Werten und Gesetzen der Freien Republik Tir Na nÒg das Leben in unserem Bezirk selbständig und demokratisch zu r…
-
Regierungserklärung
BeitragIch tue und mache hier nicht alles was ich will!!! Ich habe dem Willen einer Fraktion entsprochen!!! Und ich hielt es für angebracht, dass das Volk Tirs ihre Regierungserklärung zu sehen bekommt, da nicht jeder Bürger im PR mitliest!! Ich bitte sie hiermit auch freundlichst, dies tu tun. MsG TomRasmus