Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 788.
-
Ihre Zwischenrufe wurden mit Argwöhn beobachtet, bitte fragen sie mich vorher, wenn sie Rederecht haben wollen, dazu ist die GO ja da!!!!! Ansonsten danke für ihre konstruktiven Beiträge, aber dennoch muss ich eine Verwarnung aussprechen!!!!! Bitte das nächste mal mit nachfragen!!! Ansonsten bräuchten wir auch keine Parlamentarier, wenn jeder hier reden könnte!!!
-
mal was fast positives ;)
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragich kann jexux nur zustimmen, du bist nicht gescheitert, aber wie oft hab ich dir das gesagt ein ICQ oder RL gespräch würde mich freuen!! Ansonsten gerne weiter in der Fakultät Philosophie
-
Fakultätsgründungen
Beitragund wo ist dann 3.? Wirtschaft und Sozialismus zu finden??? ansonsten o.k., haben wir ja schon besprochen
-
BeitragRL-tref, au ja, bin ich dabei.... von mir aus in ner Lausitz, da ist es am schönsten, glaubt mir!!!
-
grundlegende Farbenentscheidung
BeitragAlso ich bin immer noch für grün!!! Und ich würde sids schritt mitgehen, weniger Sozialismus(das ist aber trotzdem notwendig, sonst wäre ich nicht hier) dafür mehr unsere Naturverbundenheit und unsere Freiheit. Deswegen auch grün!!!
-
Die Liebe
BeitragEine sehr ansprechende Abhandlung über die Liebe! Aber ich muss gleich mal ein paar Sachen einwerfen: 1. Ein schönes Zitat: Die erfüllte Liebe ist die unerfüllte Liebe 2. woher weis man dass man liebt? Und ist dieses Gefühl erfassbar? Ich für meinen Teil, bin mir schon seit längerem im klaren, dass es die "wahre" Liebe nicht gibt und das zu lieben ein wunschdenken des Menschen ist, an etwas wunderbarem festzuhalten. Es mag zwar ein Gefühl geben, welches uns Schmrz fühlen lässt, wenn wir an einen…
-
Ökonomie im Sozialismus
BeitragMeine sehr veehrten StudentInnen, ich bitte sie sich zu dem Thema: Ökonomie im Sozialismus eingehend zu befassen. Ihc werde aber dennoch eine kleine Vortragsreihe starten. Dies ist der Vorläufer zur Entwickung des Wirtschaftssystems in Tir. Bei Interesse bitte hier melden, damit wir weiterdiskutieren können.
-
mal was sehr positives ;-))))
BeitragAlso Leute unser liebster Sid hat mich auf ne Idee gebracht!!! Er hat recht wir heulen hier immer zu viel rum... deswegen will ich mit diesem Thread mal was positives erzählen und jeder soll hier seine positiven erlebnisse des tages schildern!!! und die schlechten vergessen wir, denn: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!! und: Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, sondern fülle die Tage mit Leben!! Und falls einer ein Problem hat: Probleme sind verkleidete Möglichkeiten!! Und mit Andy…
-
BeitragAlso ich denke mal unser Grossrat meint, dass er dieses Board von Tir, also den "Bürgerrat" nicht mehr nutzen will! Das kann ich verstehen, denn hier werden meist nur die schlechten Dinge ausgetauscht, gibt es denn nix positives in euren Leben??
-
kleine Anfrage des Parlamentariers TomRasmus: Ich befrage den Volksrat für Kultur wie er die Entwicklung an der UNI beurteilt und wie die weiteren Pläne sind, auch in Bezug auf die VSI, wo im moment eine Kooperation angedacht wird. Ich bitte nicht den Parlamentarier und Grossrat Sid um das Wort. Danke
-
Beitragnatürlich rufst du sie an, da wird was draus, ist doch klar!!!! Schade, dass wir uns in berlin nicht haben treffen können, aber wenn du wieder kommst, dann aber 100%, ok?
-
BeitragAlso das Forum würde ich so lassen, das ist gut so, wie es ist, so schön rot Aber die HP sollte dann doch schon in dem Grün gehalten werden!!!
-
BeitragIch bin für das grüne mit dem roten Stern dazu!
-
Anfrage
Beitragdie Symbole sind abgeschickt! noch einen Wunsch?
-
Anfrage
Beitragso ist fertig gestellt. Wie soll ich ihnen diese zukommen lassen?
-
Anfrage
BeitragWir werden ihnen den gefallen gerne tun, sollen die Symbole genauso wie unsere Sterne aussehen nur andere Farben haben, oder soll noch irgendetwas spezielles dazukommen??