Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 788.
-
NUR EIN WORT: A U S G E M U S T E R T ! ! !
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGlückwunsch Moondust!!!! Ich wusste du schaffst es!!!!
-
Die Liebe
Beitragdu wirst es nicht glauben, aber genau diese Zeiel hat mich selber gestör und habe sie danach, bevor du das geschriebens hast genauso in meinen Notizen geändert nur nich hier im Board P.S.: kann man dieses gedich jemanden geben?? ich meine so als andeutung, was meint ihr?
-
Sie sagen es, die USB und Kaputistan, sind, wenn sie es denn sind*polemisch* ein Sinnbild für die Arbeit unseres AM, aber die Arbeit war vorher auch schon mal besser!! Und die USB ist auf dem absteigenden Ast udn der Werte OVR hat noch nicht seinen kompletten "Rücktritt vom Rücktritt" verkündet!!! Nur so als Anmerkung. Ich habe keine geringschätzung für die Völker Kapustans oder Wolfensteins, das haben sie falsch verstanden, aber meine, wie ich finde berechtigte Frage ist, was bringen diese Staa…
-
Zitat: „Original von Thyro Denn warum ist der Herr Großrat so oft enttäuscht von seinem Staat? Weil sie alles machen? Von wem kommen *alle* guten ideen? Wohl von unserem Großrat? “ Hab ich behauptet, dass ich alles mache?? Mitnichten!!! Ich habe mich nur darüber aufgeregt, dass sie unterstellten, dass ich an den Arbeiten des Grossrats nicht beteiligt bin!!! Und sie können es nicht wissen, ob ich mit ihm earbeitet habe!!! Ich sage nicht, dass es meine Ideen sind, ich sage nur, dass ich mitarbeite…
-
WikiWikiWeb
Beitragmuss zu hause mal nachschauen, irgendwo hatte ich sowas gelesen.....
-
WikiWikiWeb
BeitragAber ein Wiki mit Passwort ist kein "richtiger" Wiki mehr, aber es wäre ne gute Idee, die Site mti Content zu füllen, ich denke wir machen erstmal ne untersequenz und probieren das mal aus udn sehen dann weiter....aber wäre denke ich zu verfolgen, gute Idee gorlan...
-
mal was fast positives ;)
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragna ja FFF ist ja nicht gerade in der mitte deutschlands... und ich habe nie behauptet, dass ich es in Berlin machen will, aber klar, wir werden uns schon noch einigen, wollte bloß dazu aufrufen, sich das zu überlegen...
-
Na endlich kommen sie mal aus ihrem häusshen gekrochen *polemischist* Wollen sie mit dem *war* etwa andeuten, dass dies immer noch so ist? Und wollen sie etwa behaupten, dass ich gar nix getan habe?? Dann bitte ich sie nachzuzählen, wieviele Posts der ejtzige OVR bis jetzt gemacht hat udn wieviele ich als OVR getätigt habe.... Und das sie Kaputistan als Beispiel ranziehen ist, glaube ich, nicht wirklich glücklich, oder? Und der USB, lesen sie doch slebst nach, der werte Herr OVR will sich zurück…
-
WikiWikiWeb
Beitragich kenn mich mit wikis ein wenig aus, finde sie auch spannend, aber einen staat damit zu organisieren??? Ich weis nicht was stellst du dir genau vor?? Die HP, die zu rpäsentatiosnzwecken ist, als wiki zu machen....