Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 788.
-
Großratspalast abgebrannt! -Pressemeldung-
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch behauptete nicht, dass die Regierung schuld daran wäre, dass der brand ausbrach, das war ein Unglück(oder war es etwas anderes?), sondern ich beschuldige Sie, dass: 1. geringe Informationen über die Arbeit des Suchtrupps 2. ungenügend Informationen über den Verbleib des Grossrates 3. ungenügend bis gar keine Infomationen über die Ursache des Brandes!!
-
Liebe Sportfreunde, ich kann euch eine sehr gute Nachricht verkünden!!! Tir hat es geschafft wir sind weiter!!!!!! Wir sind zwar nicht erster, aber wir sind weiter!!!!! Aber wir können noch erster werden!!!! Lasst uns feiern!!!!! Yippie!!!!! Klasse!!! Ein Hoch auf das Team!!! Aber, stopp!! eine Gedenkminute für unseren vermissten Grossrat!!! *schweig* 59 58 57 56 55 54 53 . . . 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0
-
Beitrag*erregt* *wütend* Das kann doch nicht sein!!!! Ihre Suchtrupps müssen besser suchen!!!! Unser Grossrat ist da, irgendwo, suchen sie Ihn!!! Verdammt nochmal, suchen Sie ihn!! Sonst macht die SP sie persöhnlich und die gesamnte Regierung dafür verantwortlich!!!! Gibt es schon Spuren, wie das Feuer ausgebrochen sein könnte??? *dentränennahe*
-
Besuch aus Katista/Ratelon
BeitragHerzlich willkommen auch von mir in unserem wunderschönenn Land! Ich hoffe sie genießen ihren Aufenthalt!
-
Beitrag*trauermine* ohh,gott*fassungslosist* wie geht es dem grossrat??
-
USB
Beitragalso die bei Wolfenstein haben ne Diskussion und Verbesserungsvorschläge... warum bekommen das unsere Parlamentarier nicht hin??? Ich weis, manchen ist die VSI lieber, aber bitte....
-
Universitätsordnung
Beitragklingt gut, aber nächste Frage, darf der Dekan gleichzeitig Prof sein?? aber wenn wir 3 Fakultäten haben, haben wir insgesamt 6 Profs plus 3 Dekane..irgendwie keine Ersparnis, aber besser organisiert als jetzt auf jeden Fall
-
Studienordnung
BeitragDas ist ne gute Frage, ich denke, dass ein bis zwei Fächer zwingend belegt werden müssen, der Rest ist freiwillig und in diesen ein bis zwei fächern wird es auch ne Prüfung geben bei den anderen Fächern sind Prüfungen freiwillig!
-
Freundschaftsvertrag zwischen der República de la Gente Puertoviga und der Freien Republik Tir Na nÒg § 1 Die Vertragspartner erkennen einander als souveräne Staaten an und stufen Ihre Beziehungen als mindestens "Neutral" oder sinnverwandt ein. § 2 Die Vertragspartner verpflichten sich für Sozialismus und Frieden einzutreten. § 3 Bei Konflikten oder Meinungsverschiedenheiten kann ein beidseitig anerkannter Drittstaat oder die UVNO als Schlichter eingesetzt werden. § 4 Die unterzeichnenden Staate…
-
Universitätsordnung
Beitragich denke nicht, dass die WM irgendwelche Vergünstigungen bekommen solten, wieso überhaupt??
-
Fakultätsgründungen
BeitragAlso damit das hier nicht einschläft, nochmal der Vorschlag, hat jemand was dazu zu sagen, ich finde ihn angemessen und darüber kann man abstimmen, oder was sagen die anderen? Sid wie wäre das weitere Vorgehen? Rein ins Parlament als Gesetzesinitiative der SP?? Fakultäten: 1. Wirtschaftswissenschaften (1,3) 2. Sozialwissenschaften/Geisteswissenschaften(2,5,6,7) 3. Geschichte und Metawesen(4) Das wäre die Aufteilung. p.s.: die aktivität einer Fakultät sagt wenn dann etwas über die Aktivität der S…