Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 788.
-
Antrittsbesuch als Bundeskanzler der Republik Dionysos
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAuch ich gratulieren Ihnen natuerlich zu ihrer Wahl und hoffe auf gute Zusammenarbeit!! Ich hoffe dass wir eine starke und intensive Bruekce schlagen koennen.
-
hmm, versteh ich nicht, warum willste nicht mehr Biergerin seinen???? Wir sidn Maenner, gutr ich habe ne Frau, aber wir brauchen mentale(weibliche) unterstuetzung und du bist die einzigste Frau, also bitte bleib!! Es reicht ja wenn du einfach Buergerin bist, must nicht viel tuen es einfach nur seien!! Natuerlich haben die anderen recht, wenn sie sagen du seist charmant, etc. das bist du auch und das ist ein Grund mehr zu bleiben, oder?
-
Eine Partei, die in einem sozialistischen Staat, in dem Proletarier sich vereint haben um das Kapital in den Haenden des Volkes zu vereinen, diesen mit voller Absicht nun in den Ruecken fallen will, darf meiner Meinung nach keine Stimme bekommen. Buerger Tirs, seht ihr, was diese Partei von euch verlangt?? Eine Partei, die die Reichen bevorzugt und die Armen schwaecht, hat fuer mich den Namen Aufbruch nicht verdient!! Die SP kaempft seit Jahren dafuer, dass es den Proletariern Tirs besser geht u…
-
Rede zur Außenpolitik und Kulturpolitik
BeitragIch gebe meinem Genossen recht! Es fehlt in Tir an Kultur und dieses Missverhaeltniss aufzubrechen ist Aufgabe des Staates!!! Die Kultur ist des Staates hoechstes Gut und daran muessen sich alle beteiligen!! Wir brauchen eine Foerderung von Museen, Opernhauesern, Theatern, Stadien, Kinos, Schwimmbaedern und was sonst alles dazugehoert und das werden wir als SP mit dem nun erunngenden Wahlsieg auch durchsetzen!!
-
Vereidigung der Volksvertreter
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.
-
Also werter PoF, man sollte nicht den Fehler machen, nach einer verloren gegangenden Amtszeit, den pol. Gegenspieler niederzumachen!! Ohne die SP wären sie nix!! Die SP hat auch sie aufgebaut, indem wir sie zum AM machten!! Wir haben sie auch unterstützt als sie an er Regierung waren!! Wir haben uns nicht verstellt und nicht blockiert!!! Und die SP als Zentrum der Macht zu bezeichnen, also bitte, wir haben vielleicht die fähigsten Leute und diese müssen nunmal Posten besetzen, damit es Tir besse…
-
2. öffentlicher Parteitag der SP
BeitragGrüße Genossen!! Ich freue mich auf den 2. Parteitag der SP!! Ich hoffe, dass wir auf diesem Parteitag die Grundzüge unserer Politik der Öffetlichkeit gut präsentieren können und auch zeigen, dass wir diskussionsfreudig sind!! Genossen, es liegt eine schwere Zeit vor uns. Veränderungen haben Tir bewegt und Veränderungen haben die Bürger ITrs bewegt! Und ich denke, NEIN ,ich weis, dass die SP dafür die beste Partei ist!! Wir haben die Ideen Tir voran zu bringen, wir haben die Konzepte Tir in eine…
-
Parlament aufgelöst - vorzeitige Neuwahlen
Beitragalso damit tust du uns Parlamentariern unrecht! Zumindestens den aktiven, ich habe auch als PRP versucht den Karren aus dem Dreck zu ziehen aber es hat nicht gewirkt!! Und mir jetzt vorzuwerfen, ich fahre weg, is nun wirklich nicht nett!! Ja ich fahre weg, auch ich brauche Erhohlung!!! Ich bin auch in meine Partei gerannt und will einen guten Listenplatz um meine Arbeit weiterzuführen!! P.S.: Ich würde auch OVR machen, wenn gewollt....
-
Umgestaltung der Ratsbezirke
Beitragdas ist super. Bezirksräte braucht das Land!!! edit: ich glaube ich kandidiere dann mal auch ode vielleicht nicht? ich überlegs mir noch
-
Parlament aufgelöst - vorzeitige Neuwahlen
BeitragDas parlament war inaktiv!!! Dieser Schritt war notwendig um die Regierungsfähigkeit zu erhalten und die politische Kultur!! Es war kein schöner Schritt, aber wir sahen uns gezwungen!! Es tut mir leid, dass sie nicht befragt wurden, aber dafür kann der Grossrat und dafür kann ich nix!! Wir hielten diesen Schritt für absolut notwenig und da sie und andere Parlamentarier nicht zu erreichen waren mussten wir handeln!!
-
Empfehlung an den Grossrat
BeitragJA Tom SP Fraktion
-
Empfehlung an den Grossrat
BeitragSehr geehrter Grossrat, aufgrund der Inaktivität des Parlaments, gehe ich meiner Pflicht nach, empfehle ich Ihnen das Parlament aufzulösen udn möglichst schnell Neuwahlen auszusreuiben! Dies sage ich sowohl als Parlamentarischer Ratspräsident, als auch als Oppositionsführer! Diese Empfehlung ist auch mit der Regierung absgestimmt! Außerdem empfehle ich dazu eine Parlamentsinterneabstimmung
-
Gesetzesvorschlag: Mars
Beitragich stimme da außmansweise mit Ihenn überein!! Ich lehne dieses Gestz in jeglicher Form ab!
-
Parade zu Ehren des Grossrates
Beitrag*die strassen füllen sich langsam* *überall Tir Fahnen* *die leute sind ganz aufgeregt und erwarten die ankunft des wagens des grossrates* *alle schwenken fahnen und jubeln* *alle schreien: siddii!!!!!* *alles ist gespannt* parade-3.jpg
-
Diskussion über alte Gestze
BeitragIch werde in den nächsten Wochen, die alten Gesetze auskramen und nochmals zur Diskussion stellen! Ich bitte an den Diskussionen zahlreich teilzunehmen, damit wir die alten Gesetze aktualisieren können. Danke
-
Neufassung
BeitragGeschäftsordnung des Parlamentarischen Rates (GdPR) §1 Mitglieder des Parlamentarischen Rates (PR) sind alle gewählten Volksvertreter (VV) als stimmberechtigte Räte, sowie weitere Mitglieder mit beratender Stimme. §1a Mindestens zwei Volksvertreter oder einer mit mehr als einem Stimmrecht können sich in Fraktionen zusammenschließen. §2 Der Parlamentarische Rat (PR) wählt aus seiner Mitte mit absoluter Mehrheit den Parlamentarischen Ratpräsidenten (PRP). §2a Er leitet die Sitzungen, beruft diese …