Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 788.
-
DDR...
Beitragalso ich finde es eine Sauerei, aber von RTL erwarte ich nix anderes... nur mal für alle: im Duden steht: Faschismus: Bezeichnung für pol. System, das gekennzeichnet ist durch antiparlament., oft antisemit., totalitäre Führerstaatstendenzen. und im Fremdwörterbuch: antiliberal, totalitär, autoritär, antidemokratisch, militaristisch u. nationalistisch
-
Fußballverband Tir und Bananaworld
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDer SC Energie Dia wird mit einer seiner Fußballmannschaften teilnehmen!
-
Herzlich Willkommen!! Ich heiße sie als Regierungschef und als Ratsmitlgied der größten Volkspartei der SP willkommen!! Politik betreiben wir, wie in fast allen Staaten mittels Parteien, die in unser Parlament, dem Parlamentarischen Rat, gewählt werden. Das Staatsoberhaupt ist im Moment der ehrenwerte sid !! Sie können, wenn sie wollen sich politisch betätigen, also einer partei beitreten, oder aber auch parteilos bleiben und sich trotzdem ins Parlament wählen lassen, oder gar eine eigene Partei…
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
BeitragMehrheit ist Mehrheit!! Sorry der Irre!
-
Beitrag4:5 damit liegt Hamrumdor vorne!
-
Zitat: „Original von Siddhârtha zu der PRP Diskussion: Also in Tirs Parlament herrscht seit jeher Chaos, dieses gehört eingedämmt. Wenn der PRP aktiv ist und sich nen Stelli bestimmt dann kann es funktionieren. Aber nur mit einer eineindeutigen GO. “ Gut, wenn ihr Angst habt, dass der PRP mal nicht da ist und alles still steht, von mir aus auch einen stellv.. Bedenkt aber meine Einwände! Zitat: „ Also mal zu der GO: Der PRP sollte bei Vergehen wie Inaktivität oder Spam Strafen verhängen dürfen w…
-
Computer und Software für 0,- Zugreifen bevor die WiSim kommt !
Beitragich eröffne eine Firma weil ich dem Staat und seinen Bürgern etwas gutes tun!! ich will helfen den staat besser aufzubauen und bürgern helfen sich hier besser zu fühlen!! Mit meinen Mitarbeitern!! Wenn sie hier weniger Sozialismus fordern werden sie die Macht der sozailistischen Partei zu spüren bekommen!!
-
Ich werde mich dieses Wochenende in mein stilles Kämmerchen zurückziehen und am Sonntag einen neuen Vorschlag einbringen!! Dennoch bitte ich, die Partei Aufbruch! um zurückhaltung, denn Verfassungsbruch ist keine leichte Angelegenheit, ich werde sie weiter beobachten! Weniger Sozialismus kommt für mich und die SP nicht in Frage!!! Wer soetwas will hat in einem sozialsitischen Staat nix verloren!! Wir die Sozialisten werden wenn nötig keine Wirtschaft einführen, wenn der Sozialismus geschwächt wi…
-
Beitragich bin für Hamrumdor *ilovetir*
-
Computer und Software für 0,- Zugreifen bevor die WiSim kommt !
Beitragein derart unsoziales und egoistische handeln verurteile ich als OVR und als eigener Unternehmer!! Wozu eröffnen sie eine Firma im Sozialismus??? ich fordere alle Sozialisten auf diesen Konzern zu boykottieren!! *ilovetir*