Ihr könnt ja mal zum Essen *essen2* und/oder Trinken *prost2* nach Atraverdo kommen: greeknations.de/Atraverdo/Forum/topic.php?id=121& P.S.: Aber benehmt Euch, sonst werde Ihr einfach wieder zurück nach Hause gebeamt *devil*
OK, Jetzt habt Ihr was Ihr wollt: republikatraverdo.de.vu/Diplomatie.html Und da für mich Wolfenstein, nicht mehr existent ist, ist für mich auch Jacob Fuller nicht mehr existent, deshalb ziehe ich diese Anzeige zurück, da auch sie nicht existent ist!
... Aber ich habe absolut keinen Bock mehr auf den ganzen Bockmist hier, und deswegen habe ich mir folgendes überlegt: Ich veranstalte in Atraverdo eine Alles ist Vergeben und Vergessen-Fiesta, bei der sich niemand entschuldigen muß, aber trotzdem jeder, jedem alles vergibt und die ganzen Sachen die vorgefallen sind vergisst! Eingeladen ist Jacob Fuller, alle Wolfensteiner, und alle die sonst noch kommen wollen, auch wenn sie nichts zu vergeben und vergessen haben, aber vielleicht findet sich be…
Das habe ich nur gemacht um Jacob zu zeigen, wie nervig sein Verhalten in der KIFF war, denn mit Worten, Beispielen und Metaphern hat man es ihm ja nicht beibringen können! Ich verhetze Wolfenstein nicht, ich lasse nur die wolfensteinische Propaganda weg und schildere das Bild Wolfensteins wieder, was ohne der Propaganda übrigbleibt! In diesem Thread habe ich niemanden beleidigt, ansonsten hätte Ihr mich ja schon zigmal beleidigt! *simoff* Wenn man mich nicht ausbürgern lässt, muß ich halt durch…
Lern mal Namen zu lesen! *simoff* Lern mal ID's zu unterscheiden! *simon* Da kann aber einer nicht rechnen! Jacob hat Doch keinen Kompromißvorschlag gemacht, nur Forderungen gestellt, lediglich ich habe einen Kompromißvorschlag gemacht!
*simoff* Die Sig bleibt erst einmal, bis nach der Gerichtsverhandlung, oder Du den Kompromiß angenommen hast! *simon* Ach ja, wo wir schon mal dabei sind: Nimm den Kompromiß an, und schau mir in die Augen, Rücksichtsloser.