Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von The Purple Bizarre Immerhin gehören wir nicht zu 100 % zu Tir! “ Doch das gehört ihr ... “ Das hast du geschrieben: Zitat: „ Also Rajansa ist nicht 100% Tir und es braucht einen der aufpasst, das die Interessen der Rajanserer berücksichtigt wird “
-
Anmerkung zur Ratsdebatte: Parteigesetz
The Purple Bizarre - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Rosa Liebknecht Nur Kommunisten sollten Parteien gründen dürfen “ Wäre das nicht auch verboten? Ich mein Sozialismus und Kommunismus ist ja nicht das selbe
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Hääääh ? Hast du in der Schule nicht aufgepasst, oder meine Definition von nÒgelsozentum gelesen? Diese Gefahr besteht in keinster Weise. “ Ja, alle hier wissen das der Sozialismus in Tir "anders" ist und es sagt auch niemand was wenn einer eine liberale oder konservative Partei gründet, aber es ist nun mal theoretisch nach diesem Gesetz gesetzeswidrig, und man kann von böswilligen Bürgern, wie es sie in Ratelon z.B. gibt, so gelöscht werden, weil man ja nach dem …
-
BeitragIch finds eigentlich scheisse das im Gesetz steht, wie man politisch denken muss.
-
Planung zum 9.9.
BeitragWie wärs mit einem Kifferwettbewerb? Ich würde freiwillig die Drogen aus meinem Drogenlädele spenden *rauch* *prof*
-
Größe des Parlamentes
BeitragIch finde das etwas seltsam. Erst wird darüber beschwert das es zu wenig aktive im Parlament gibt, dann schafft man Doppelaccounts und jetzt beschwert man sich das nicht alle Doppelaccounts rein kommen... Ich würde es auf 7 lassen.
-
Wie die SP die Welt betrügt
Beitrag*aufsteh und klatsch* *rotfront*
-
Wahlkampfsonderblatt
BeitragDas nennt sich Zeitung für Tir??? Warum nennt man sie nicht gleich in Zeitung für SP um? *hmm* *hmm* *wall*
-
Theaterstück: Warten auf Mr. Siddh
BeitragExzellent! *rauch*
-
Tir Technologies
BeitragGerne ich arbeite gerne mit jedem zusammen
-
Tir Technologies
Beitragbizarre_records.jpg Hiermit eröffnet das Label Bizarre Records offiziell. Dieses Label wird keinen Pop-Schrott spielen sondern "Real Rap And HipHop Without Shit". Alle Rap und HipHop Künstler sind herzlich willkommen! logo_laedele.png Das langersehnte Drogenlädele öffnet seine Pforten. Ab dem heutigen Tage gibt es Drogen auf einfache Weise und in den verschiedensten Arten!! Beide Geschäfte/Firmen sind in der Gruppe TirTechnologies integriert. Grüße The Purple Bizarre
-
Vorgänge in der DUR
BeitragZitat: „Original von Thomas Sonneberg Wie schon einmal bemerkt, finde ich es schade, dass solche Auseinandersetzungen nicht diplomatisch, sondern lautstark auf offener Straße ausgetragen werden müssen. Es spricht für keine Regierung, wenn sie die vorhandenen diplomatischen Kanäle nicht nutzt. “ Ich finde (ist jetzt meine persönliche Meinung) das schon genug getan wurde mit Ratelon, eine Besserung war aber nicht in Sicht, bzw. es wurde nur noch schlimmer Achja, auf den Straßen Ratelons, da bin ic…
-
Nach allgemeiner Kenntnissnahme bitte löschen :-)
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir Sag das mal den Marsbewohnern ... die haben nichtmal eine Atmosphäre ... *rolleyes* “ Denen wird aber geholfen, das Terraforming z.B. ist ja schon vorbei. Der Vergleich hinkt gewaltig
-
Ich beantrage Rederechte Zitat: „Original von Cécile Jonsdottir Dann nutze den Marktplatz = das große Hauptforum. “ Nein - verstehe doch: Ein (evtl. neuer) Bürger möchte sich eine Übersicht an Sortmiment und Angebote von Firmen/Geschäften in Tir machen, evtl. um auch zu verhindern, dass er ein geschäft eröffnet welches es schon gibt. Nun sieht er im Großen Rat ein Thread zu einem Drogenladen. Und was bringt ihm das??? Gar nichts, er ist so gut wie gar nicht schlauer als vorher, sondern hat nur g…