Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 952.
-
Ideenbörse 2.0 - jetzt auch analog!?
Cerche Abongi - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragAlso ich habe Zeit Vllt. könnte man International zunächst bei "Gesinnungsfreunden" wie der SDR zum Beispiel Vorlesungen halten Wenn die Hochschule dann aktiver wird, dann kann ich ja auch endlich mal Lesungen zu aimsirischen Kultur oder der Fankultur auf Tir halten Also das mit der Hochschule ist eine super Idee!
-
[Staatliches Fährunternehmen] Gründung
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDas wäre meine Idee für das Logo: logofhre8ysnp.png
-
[Staatliches Fährunternehmen] Gründung
BeitragSimoff Ich eröffne das Thema mal im großen Rat, damit jeder Bürger die Chance hat es einzusehen Da es so wie es aussieht noch kein staatliches Fährunternehmen auf Tir gibt, würde ich dieses gerne gründen. Selbsverständlich wird dieses wie die TSB in staatlicher Hand liegen. Um es zu vereinheitlichen würde ich dieses Unternehmen gerne "Tír na nÒg Staatsfähre" nennen. Die Staatsfähre würde sich zur Aufgabe machen, den Linienverkehr von Tir aufzubauen sowie zu verwalten. Es wird also kein Verschif…
-
BeitragSeitdem ich hier bin hat sich glaube keiner mehr an die Hochschule rangemacht, daher finde ich das super! Vielleicht bekommst du es ja auch hin, an anderen internationalen Hochschulen Vorlesungen zu halten, dann würde Tir auch vielleicht im Ausland wieder wahrgenommen
-
Ich wünsche mir, dass die Themen der TSB oder andere Infrastruktur endlich einen Platz im Forum oder der HP (oder via HP weitergeleitet werden). Denn derzeit gammeln die TSB Threads zum Beispiel im Forum "Rat für Sport und Infrastruktur" rum und sind nicht für jeden einsehbar. Was vorallem für Neulinge blöd ist!
-
Vorstellung von Che Guevara
BeitragMich würde es auch freuen!
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragDiesen "unfertigen" Status haben wir auch für andere Sachen übernommen, zum Beispiel der Staatsbahn. So gibt es immer was zu tun oder zu simulieren. Alles andere wäre langweilig und unmotivierend
-
BeitragIch kann jetzt nicht für die anderen Parteien sprechen, aber die LÖS kann ich pers. in keine Richtung schieben. Wir sind Liberal und wollen vorallem den Sozialismus ein wenig lockern und das Unternehmertum stärken... also genau das, was du sicher nicht willst
-
Vorstellung von Che Guevara
BeitragDer County Aimsir wäre nicht unser gleibtes Aimsir, wenn es den Kommunismus geben würde
-
BeitragEine gute linke Partei wäre sicherlich nicht verkehrt und es könnte einen guten Schlagabtausch mit der LÖS geben
-
Gut Morgen werde ich noch versuchen Droch grob auszurechnen und dann können wir mit dem Verteilen beginnen
-
BeitragSuper! Das macht das ganze noch einfacher und vorallem übersichtlicher! Dafür
-
BeitragDazu nur einen Satz, den viele Bürger in Aimsir gerne nutzen: Wir sind die LÖSung Aber wirklich, Wahlkampf wäre wirklich schön. Leider sind wir bisher dafür zu wenig Leute, bzw. nur 2-3 Leute machen das. Das wird vermutlich auch so bleiben, aber mit ein bisschen Simulation kann das etwas gutes werden
-
BeitragAuch wollten wir damit beginnen, die Parteien endlich richtig zu etablieren, was meiner Meinung nach noch mehr Salz oder Pfeffer bringt
-
BeitragHerzlich Willkommen! Das könnte dann tatsächlich sehr spannend im County Aimsir werden Ich freue mich!
-
So County Slán kommt mit circa 319,56 KM breite und 337.56 KM höhe ins Rennen. Sind 107.870,67km² Das sind 5.393.533 EW wenn wir die 50EW pro km² nehmen. County Dia kommt auf circa 429KM breite und 448,56KM höhe. Sind 192.432,14km² Das sind 9.621.607 EW wenn wir die 50EW pro km² nehmen. Zur Übersicht: Zitat: „County Slán 319,56 KM breite 337.56 KM höhe -------------------- 107.870,67km² 5.393.533 EW County Dia 429 KM breite 448,56 KM höhe ------------------- 192.432,14km² 9.621.607 EW County Más…