Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 952.
-
Gut alles klar. Sollte dir später im Oktober Tir und WM zuviel werden, können wir da gerne auch eine Pause einlegen
-
Da ja einige von uns bis Mitte September noch eniges zu tun haben ( ) wollen wir die Arbeiten für die Ausgestaltung zunächst bis dahin verschieben?
-
Folgende Nationen haben sich für die WM 2015 beworben: - Andro (keine Bewerbungsmappe) - Montana (Bewerbungsmappe) - Königreich beider Archipele (Bewerbungsmappe) Bis zum 10.September haben die Nationen Zeit Ihre Entscheidung mitzuteilen. Ich wäre ja für Montana. Die Bewerbung ist solide und ich traue Ihnen zu, die WM zu stemmen. Wir werden hier unsere Stimmen sammeln und ich werde dann auf dem MN-Markt die Entscheidung Tirs eintragen.
-
Handlung Telefoniert mal wieder mit Dan. "Ja Morjens! Der Staat braucht deine Hütte erneut. Ja, ja Entschädigung bekommst du natürlich! Was soviel? Ja, gut, aber dann machen es diesmal nicht nur einfache rote Gardinen, sondern ein bisschen mehr. Ich schick dir alles und wie beim letzten mal hängst du es auf ja? Vielen Dank! Handlung Stunden später trifft Cerche ein und bereitet mit dem Inhaber alles vor. Überall im Raum hängt die Flagge von Caldeonia i1644bbdco0.jpg Zudem wurde eine Band eingel…
-
Zitat von DalaiSidd: „so irgendwas zwischen dublin und berlin :-P“ Also bei 3,4Mio EW wäre die EW Zahl pro km² 25
-
Richtig, du solltest nicht extra zahlen!
-
Ich denke, das Thema mit den Fußballvereinen sollten wir nach der Saison konkretisieren
-
faszination-fankurve.de/index.…news_detail&news_id=10559