Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 952.
-
youtube.com/watch?v=FeAylrP-Gcs Schöne Aktionen, aber auch viel, für mich zuviel Dünnes dabei. Rostock macht gerne auf Polen, aber damit schaden sie den Rest der Ultra oder Fangruppierungen, die sich ernsthaft mit dem Thema Pyrotechnik beschäftigen. Das nervt, weil es oft immer Hansa ist, die Pyro in so ein schlechtes Licht rücken. Dazu im Gegensatz mal die Schweden, genauer gesagt die Göteborger, die in Boras gezeigt haben, wie man vernünftig Pyro benutzen kann und soll! youtube.com/watch?v=9uZ…
-
Owen McCoy verlässt SP und gründet neue Partei
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat von Owen McCoy: „Wir verfolgen die ziele, dass Tir ein sozial ist und bleibt und dass es jedem gut geht. Ein höherer Bildungsstandard und die innere Sicherheit sind ebenso ganz wichtiges thema für die LA.“ Wie kommen Sie auf diese Ziele?
-
Immer diese Rowdies
-
Gerne Simoff Den Rest mit PN? Dann nehmen wir keine Spannung vorweg
-
Was waren diesbezüglich nochmal unsere Ideen? Oder wollen wir zunächst den Vereinen aus Slan und Droch ein Gesicht geben?
-
Schreiben wir aneinander vorbei? Ich hatte dich gefragt, wieviele EW du für Más haben möchtest Du schreibst zwischen Berlin und Dublin
-
Gerne. Simoff passt mir ganz gut, habe nämlich Montag & Dienstag frei
-
Wann genau möchten Sie denn?
-
Jetzt könnten wir auch hier weiter machen
-
Freie Republik Tir Na nÒg seit 16 Jahren. So einfach ist das.
BeitragAuf weitere 16 Jahre! Mindestens!
-
Zitat von Cerche Abongi: „Zitat von DalaiSidd: „so irgendwas zwischen dublin und berlin :-P“ Also bei 3,4Mio EW wäre die EW Zahl pro km² 25 ;)“ Was sagt der Großrat zu dieser Einwohnerzahl seiner Heimat?
-
Owen McCoy verlässt SP und gründet neue Partei
BeitragWelche Ziele verfolgt denn die LA?
-
Zitat von Jose Diaz: „Stellv. für den Nationaltrainer, frage ich einfach mal. Besteht Interesse an einem Fussballspiel der Nationalmannschaften?“ Natürlich Bei Ihnen?