Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 952.

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich willkommen Mr. Canon. Das es im Deepweb MN's gibt, hätte ich echt nicht erwartet! Umso spannender finde ich das Thema!

• Benutzer-Avatarbild

SG Dynamo Más é Thoil

Cerche Abongi - - nÒgel League

Beitrag

Gutes Spiel der SGD! Das es so knapp wird hätte man nicht erwartet. Wobei, Sidd ist ein Taktikfuchs

• Benutzer-Avatarbild

Jugendleistungszentrum Shamrock

Cerche Abongi - - County Dia

Beitrag

Handlung Ist vorher noch schnell durch's Kellerfenster abgehauen. Hoffentlich verpetzt der Jarlath mich nicht, dass ick ihm immer Kippen borge

• Benutzer-Avatarbild

Ich wäre auch für den 1.9. Erstens weil wir nun die 6 Monate LP haben und zweitens damit die Parteien sich auch wieder den Kopf über ein Programm zerbrechen können. Zudem ist Sommer und so gut wie jeder von uns ist im August im Urlaub oder auch mal draußen.

• Benutzer-Avatarbild

Während man sich in Europa immer lieber auf die Fresse haut, wenn es darum geht wer die bessere Kurve hat, gibt es aus malaysia eine schöne Alternative: Die battlechants. Man trifft sich vor dem Spiel und schmettert sich die Gesänge auf'm Parkplatz entgegen youtube.com/watch?v=sjDrCOF0thM youtube.com/watch?v=yL2W_l_K62Y youtube.com/watch?v=QpanPyufqCc Für mich interpretieren die die Ultra-Mentalität aufjedenfall besser als so manch europäischer Pendant!

• Benutzer-Avatarbild

Ist das dieses sogenannte Sommerloch?

• Benutzer-Avatarbild

Pokal Der Helden |16

Cerche Abongi - - Threadablagestelle

Beitrag

Ihr könnt doch nicht immer nur Geld verdienen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DalaiSidd: „Man kann doch auch Spiele im Vorfeld eintragen oder nicht? “ Sicher? ich habe gerade bei der Aufstellung gesehen, dass man das auswählen kann. Oder kann man dort nur die alten Taktiken laden? Sollte das mit dem Auswählen gehen und ich kann vorher setzen, dann können wir auch früher anfangen. Nichtsdestrotz werde ich dann natürlich rumweinern, wenn ich diese Spiele verliere Zitat von DalaiSidd: „Ab 1.10. ändert sich bei mir einiges im Job, “ Hoffentlich zum Positiven und meh…

• Benutzer-Avatarbild

Mich würde gerne interessieren, wieviele Herren beim SFV dank Überweisungen von RB, versuchen die anderen Leipziger Vereine kleinzuhalten.

• Benutzer-Avatarbild

Im August sind einige von uns im Urlaub. ich schließe mich leider erst im September mit dem Urlaubmachen an. Damit wir alle an den Spielen teilhaben können (und noch wichtiger, setzen können!) würde ich den Ligenstart für den Samstag den 24.9. vorschlagen. Wollen wir auch wieder eine Pause zwischen Hin- & Rückrunde? Da man aufgrund diverser Jugendspiele zu angeblich richtig viel Schotter kommen kann, werde ich auch die Simulationsprämie deutlich erhöhen, damit sie auch einen wirklichen Reiz hat!…

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

Beitrag

Bevor ich Vereinspräsident, Manager oder Trainer bin, bin ich vorallem eins: Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa. Klar, sieht das der dynamische Großrat gelassener, wenn ein dynamisches Stadionheft so einen Mist schreibt. Biser fand ich den LA immer sehr gut gelungen. Aber scheinbar greift auch dort die Sensationsgier um sich. Schade.

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

Beitrag

Bla? Dynamo hat sich doch schon auf den krummen Rücken der Jugend einige Millionen zusammengehäuft. Dutzende Jugendspiele gab es im Norden. Union dagegen hatte bisher ganze ... Null Jugendspiele. Sind Jugendspiele nun ein Privileg der SGD geworden? Oder hat man einfach nur Schiss, dass die Jugend im Süden demnächst gleichzieht mit der im Norden? Jaja, erst die Rovers als Dosen bezeichnen und jetzt kuscheln. Doppelmoral allez!

• Benutzer-Avatarbild

1.FC Union Aimsir Bréa

Beitrag

Zwingt euch ja niemand zu gewinnen

• Benutzer-Avatarbild

Pokal Der Helden |16

Beitrag

Ich bin gespannt wie sich die Vereine aus Tir schlagen werden!

• Benutzer-Avatarbild

1.FC Union Aimsir Bréa

Beitrag

Da müssen wir nichts offiziell ablehnen. Da könnte auch ein Angebot von 20 Millionen (Im Norden hat man ja plötzlich soviel Geld) einflattern und wir würden es ablehnen. Nie, nie, niemals wird ein Spieler von Union weder zu Dynamo, noch zur Werfta wechseln.

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Leifaden

Beitrag

Gibts immer noch soviel Kohle für Jugendspiele? Mein Jugendleistungszentrum wird demnächst fertig

• Benutzer-Avatarbild

Pokal Der Helden |16

Beitrag

Wären doch nur zwei Partien und irgendwo hat der Großrat auch mal geschrieben, dass er eig.die Liga auch schon gerne im August hätte

• Benutzer-Avatarbild

Pokal Der Helden |16

Beitrag

Irgendwie müssen wir ja auch die Rovers mit vermarkten

• Benutzer-Avatarbild

Pokal Der Helden |16

Beitrag

Zitat von De Rossi: „Super. Je zwei Teilnehmer. Meister und Pokalsieger, wenn ein Verein beides ist, dann Vizemeister. Zeitlich im August?“ Qualifiziert wären somit: Imperium: Sempdoria Pescara | US Fortuna San Vicnenzo Tir: Droch Aimsir Rovers AFC | SG Dynamo Más é Thoil Ehrlich? Geil! Alle vier Vereine aktiv und mit ordentlicher Tradition. Vorallem Fortuna *hust Wann möchten wir denn im August starten?

• Benutzer-Avatarbild

UMSL-Pokal 2016

Beitrag

Naja, dabei sein ist alles! Das meine ich ausnahmsweise mal ernst