Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 952.
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGut, dann in einem Rutsch.
-
Zitat von Karl Hütter: „Dann ist ja egal, ohne können wir es ja auch tun. Ich denke mal den Spielbericht werde ich verfassen, daher werde ich das Ergebnis zufällig generieren.“ Quatsch, hier ist es. Code bekommst du per PN. Lass uns 30 Setzpunkte machen. Und das Spiel für Mittwoch 20.00Uhr terminieren. Leider kann ich live keinen Bericht machen. Gerne kannst du den Spielbericht verfassen
-
Kadernominierung Sturm MS Oliver Uí Murchadhadh (Seamróige Dia Dhuit FC) MS Ewan Mac Dubh (SG Dynamo Más é Thoil) MS Devin Ò Néill (SG Dynamo Más é Thoil) MS Max Young (Droch Aimsir Rovers AFC) Mittelfeld DM Harvey McGregor (Droch Aimsir Rovers AFC) DM Christian Ò Fiél (SG Dynamo Más é Thoil) DM Linus O'Brien (Olympiakos Neonathax) OM Rajesh Vishal (SG Dynamo Más é Thoil) OM Joseph Molloy (Seamróige Dia Dhuit FC) ZM Oscar Brosnan (Droch Aimsir Rovers AFC) LM Finley Ò Fallamháin (SG Dynamo Más é …
-
Neues Logo für Longford Town
Cerche Abongi - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragNimm doch einfach beide ...
-
Kleiner Leifaden
BeitragIch bin für ASSU oder Longford!
-
BeitragLeichter gesagt als getan. Ich werde es wohl demnächst nicht schaffen, die Inseln zu malen.
-
We went to Norway to visit SK Brann, to find out how their ultras have worked with the club and the league to get pyro legalized in Norwegian football.We spoke with the key people involved before their Ultras, Bergens Glade Gutter, put on a pyro show before their latest home game. youtube.com/watch?v=uMWv1nkCMWA
-
Sehe das wie Frau Galore. Selbst wenn früher alles besser war ... dann müssen wir nicht noch weitere zehn Jahre darauf warten, dass es wieder so wird. Ab ins Archiv und neue Wege gehen. Da kann man auch mal Danke an alle hier sagen: Tir ist dank euch echt wieder sehr aktiv geworden! So sehr aktiv, dass ich nichtmal mehr Lust habe die Politikthreads durchzulesen
-
BeitragWieso sowieso?
-
Neues Logo für Longford Town
Cerche Abongi - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragWow, grandiose Arbeit Herr Hütter! Ihre Fähigkeiten können wir sicher noch öfter gebrauchen! Können Sie auch Karten zeichnen?
-
Zitat von DalaiSidd: „Wir haben doch Wolfenstein als Ausrüster, ich würde zunächst bitten mit dem Präsi zu sprechen. Er hat viel Arbeit investiert und ich fände es unfair, seine Dinge dann einfach in den Müll zu stecken. freie-republik.info/forum/inde…5219b1c68e6ab32afdb144fd7“ Das zeigst du mir jetzt nach wieiviel jahren? vr-wolfenstein.org/wpfor/viewtopic.php?f=36&t=625 Gekündigt. Ich respektiere den Präsi und weiß seine Arbeit zu schätzen. Doch kann er uns genauso wenig böse sein, wenn wir un…