Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 952.
-
Danke, heute Abend 18.00 Uhr gehts los. Energie-Arena Aarburg Tir Na nÒg - Medianisches Imperium Aufstellung gg. das MI: Tor: Ignaç Sediç Abwehr: Danny Lynch (LV) Archie Uí Rathaille (IV) Edward Ceffrey (IV) Donovan Teixera (RV) Mittelfeld: Logan Lynch (RM) Joseph Molloy (OM) Christian Ò Fiél (DM|Kapitätn) Sebastian Cathan (LM) Sturm: Ewan Mac Dubh (MS) Max Young (MS) Ersatzbank: Ciarán Brady (TW) Michael Doneghan (IV) Matthew Arkons (RM) Oscar Brosnan (ZM) Devin Ò Néill (MS)
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragFinde es super, dass immer Union erwähnt wird. Selbst wenn von Dynamo die Rede ist
-
Gruppe A Livornien Eldeyja Glenverness Dreibürgen Illyria Gruppe B Turanien Imperium Ladinorum Tir Na nÒg Medianisches Imperium Albernia Gruppe C Fuchsen Kush Underbergen Astor Dionysos Gruppe D Melba Soleado Demokratische Union South-Western Islands Freesland Gruppe B Dienstag, 4. Oktober 2016 um 18.00 Uhr in der Energie-Arena Aarburg Tir Na nÒg-Medianisches Imperium -:- (-:-) Dienstag, 4. Oktober 2016 um 21.00 Uhr im Magnus Franke Stadion Turan Turanien-Imperium Ladinorum -:- (-:-) Freitag, 7.…
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragDie Spiele auszuschlachten und zu kommentieren, das ist die Aufgabe der Trainerin. Natürlich würden Sie gerne spannende Berichte über Ihr Team lesen. Doch das würde Ihr Kommerzkonstrukt mit den anderen traditionellen Vereinen gleichsetzen. Keine Gnocchi's für Shamrockies.
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragKeine große Kunst mit dem Kommerzkader der Shamrocks, die sich nebenbei noch Spieler aus der Öpi-Filiale Parmesano leihen (so: Hat RB L & S Niveau). Überraschend war eher, dass Union (200k MW weniger!) so gut mitspielen konnte.
-
Es war doch klar, dass wir nicht ewig in einer romantischen Wunschvorstellung leben können! Es muss das Ziel sein, einen Mittelweg zu finden und ich denke den werden wir auch finden. Für mich ist das wieder so ein Thema, dass nächste Saison wieder vergessen ist. Dann kann man sich wieder über neue Sachen streiten und ärgern Stimmt, das Stadion von Dynamo wurde nicht umgebaut, sondern man setzte einfach einen neuen Klotz mit alten Flutlichtmasten in den Wald
-
Ich übertrage meine Mandate bis zum 31.9.2016 an Cecile.
-
Simoff Hm, irgendwie bekomme ich in Turanien keine Aktivierungsmail ... Welch ein Glück, dass ich jetzt im Urlaub bin. Wenn es jemand noch bis zum 5.9. schafft uns da anzumelden, hätte der jenige ein Stein bei mir im Brett! Wenn nicht, dann ciao WM. Ja, ich weiß, ich hätte uns da früher registrieren sollen ,aber ich wollte noch die neuen Trikots abwarten (die wir nun wohl doch nicht bekommen). Rundum: Einfach Scheiße gelaufen.
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragWarum sollte Union weinen wenn Dynamo verliert?
-
Karte & Entfernung der Vereine
BeitragBei der Karte Augenmaß und bei der Übersicht habe ich sie alle durch einen Konverter gehaun. Ja, manche Logos sind nicht optimal, wir hatten damals aber auch nicht viel Zeit.
-
BeitragDas wird so schnell wohl nicht passieren
-
Beitragaktualisiert! Falls Fehler gefunden werden bitte melden! Übrigens verteilen sich die Vereine wirklich gut realistisch. 3 in dem großen Moloch Droch Aimsir und der Rest verteilt