Ja, ja, möchten Sie ein Taschentuch? Verein & Fanszene befinden sich derzeitig im Dialog. Wir arbeiten daran. Und ist ja nicht so, dass die Werftaheinis so gar nichts dafür mitzutragen haben. Shane McDoyle ist im Heulen der Beste.
5:5 gegen das Imperium Ladinorum. Platz/Land/Spiele/Tore/Differenz/Punkte 1. Medianisches Imperium 3 9 3 6 2. Turanien 2 7 2 6 3. Imperium Ladinorum 4 10 1 4 4. Tir Na nÒg 3 8 0 4 5. Albernia 2 0 -6 0 Übrige Spiele der Gruppe B Freitag, 14. Oktober 2016 um 22.00 Uhr im Magnus Franke Stadion Turan Turanien-Albernia -:- (-:-) Montag, 17. Oktober 2016 um 21.00 Uhr in der Energie-Arena Aarburg Turanien-Tir Na nÒg -:- (-:-) Montag, 17. Oktober 2016 um 21.00 Uhr im Magnus Franke Stadion Turan Medianis…
Gestern haben wir 3:0 gegen Albernia gewonne. Zwar ff, aber drei Punkte sind drei Punkte Handlung Die Mannschaft feiert, trinkt & singt! youtube.com/watch?v=8xmRgfaMr6…LF640A2164B3C8DB1&index=3
Ist technisch eher schwieriger umzusetzen glaube ich. Und so wie es jetzt bei der WM wieder abgeht, sind diese Turniere für mich eh nicht sooo wichtig Vllt. sollte man nur alle 2 Jahre so ein Turnier austragen, dann hat es auch mehr bessere Planung und mehr Reiz.
Das MI kann dafür ja am aller wenigsten. Fehler müssen bestraft werden und somit nehme ich das ff in Kauf. Ich wurde ja per E-Mail vor dem Spiel darauf hingewiesen, leider war ich arbeiten und konnte nicht nachschauen. Es ist, wie es ist.
0:3, ff. ich nehme die Niederlage auf meine Kappe (auf wessen denn sonst :D) ich habe bei der Abgabe etwas übersehen und somit galt meine Abgabe nicht.