Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 952.
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHat jemand einen Link zum Forum von Victorien? Die werden beim Marktplatz nicht mehr gelistet. Schon jemand entdeckt, was de Rossi aus der CartA Seite gemacht hat? Allein das Verzeichnis finde ich genial!
-
1.FC Union Aimsir Bréa
BeitragDie Gästeblockkarten werden erst gar nicht verkauft, sondern wurden direkt zurückgeschickt, ohne eine einzige zu verkaufen. Und wieso sollten wir mit anderen eine vereinsinterne Abstimmung und Entscheidung absprechen? Uns hat auch kein Dynamischer gefragt, ob es in Ordnung sei, wenn man in Más das Stadion ausbaut. Es war eine demokratische Wahl aller Vereinsmitglieder, da müssen wir keine externen Vereine mit einbeziehen. Hat man etwas angst, dass man ohne Gästefans sich selbst nicht vermarkten …
-
Wir haben keine Angst unsere Ultras zu verprellen. Genau das ist das Problem: Krawall wird gleichgesetzt mit Ultras. Pauschalisiert wird bei uns nicht. Der Verein & die Ultras erkennen gegenseitig an, dass wir Baustellen haben und an diesen gemeinsam Arbeiten müssen. Zur Sportgerichtsbarkeit stimme ich Ihnen zu. Wir brauchen Regeln & Jemanden der sie durchsetzt.
-
Eine Story von Henrik Diekert über den schwierigen Kampf gegen Gewalt im Fußball, bei dem es manchmal die falschen Fans trifft. Feindbild: Ultras
-
Vielleicht sollte man auch mal die nicht so ganz Schlauen (wie mir z.b.) auch mal besser aufklären. Also die Politik sollte Politik mal erklärbarer machen. Gerade in Deutschland klappt die Schere mehr auseinander. Es gibt deutlich mehr Abiturmenschen und Studenten als Frühe, im Gegensatz gibt es aber auch die mit geringerem Bildungsstand. Und die Mitte? Also Realschulabschluss bla? Die wird immer kleiner& kleiner. Du hast also auf der einen Seite diesen obertollen Schlauen, die 5 jahre studieren…
-
Eröffnung der Linie Tir-IL
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragBewundert das Riesenteil. Sieht schon episch aus... sagt man doch so?
-
Aus Protest?? Da kann sie doch auch für LOK sein! Die mag auch keiner! Aber schön umschrieben für Leute mit mehr Hirn Darfst du gerne in der Uni Leipzig verteilen youtube.com/watch?v=OZMKHnj5kXE
-
Kleiner Leifaden
BeitragKnapp eine Woche später sind meine Spieler leider immernoch da und werden heute wohl umsonst bezahlt ..
-
Kleiner Leifaden
BeitragWann genau läuft denn die Bereinigung? habe gerade dasselbe nämlich. Würde gerne ins Trainingslager fahren, hab aber Schiss, dass die Knüppels, die ick nicht mehr haben will, auch nochmal ne Woche mitfahren.
-
Dann lieber keine Bayernjäger.