Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 952.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gaius Flavius Gratianus: „Eine kleine Arbeitshypothese unsererseits (das kommt dabei raus, wenn man nicht Karneval feiern kann, obwohl man es doch möchte. ) Die Flüsse und Seen sind noch nicht eingezeichnet, wir wüssten gerne, ob die Grundlage ok ist. i4693byalsu.png“ Eine Grundlage von Rajansa ist hier: rajansae9xtm.png Flüsse etc. kannst du gerne von dort übernehmen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gaius Flavius Gratianus: „Eine kleine Arbeitshypothese unsererseits (das kommt dabei raus, wenn man nicht Karneval feiern kann, obwohl man es doch möchte. ) Die Flüsse und Seen sind noch nicht eingezeichnet, wir wüssten gerne, ob die Grundlage ok ist. i4693byalsu.png“ Eine Grundlage von Rajansa ist hier: rajansae9xtm.png Flüsse etc. kannst du gerne von dort übernehmen Zitat von Angus MacFadden: „ Also wenn ich dazu meinen Senf dazutun darf? Ich würde dort ungern Millionenstädte haben -…

• Benutzer-Avatarbild

Gerne ich denke da sollte auch jeder Bezirk dann selbst schauen. Du z.B. in Más oder die Oma in Dia, Angus auf Maith. Mein Plan war z.B. Aimsir Bréa so zubelassen und eher noch etwas größere Städte unter 100k Einwohner um Aimsir Bréa zu verteilen. Sieht man ja auch auf der Bezirkskarte schon. Wollte bei Aimsir Bréa so auf rund 500-600k als metropolregion kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Ausländische Mannschaften

Cerche Abongi - - Threadablagestelle

Beitrag

ja alles super! Vorallem in Más Wie gesagt, März abstimmung und dann geht es los. Vllt. meldet sich ja Ladinien hier auch nochmal zu Wort. Achja, De Rossi meinte soetwas wie eine Championsleague wäre technisch möglich! Also wenn Ladinien eine eigene Liga macht, könnten wir uns auf internationale LdS Spiele freuen!!!!111!!!!!!11!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Die Einwohner von den Hauptstädten magst du auch ändern?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja deswegen, und mit wem schlafen die Dynamofans? genau, longfurzern Ja, es sind 16. Ja spannend wäre es! Vorallem das Derby. Denn Glückauf mag ja weder Motor, noch die Eisenbahner dann! Aber mir wichtig, ich will alle Enftfernungen zu den Vereinen wissen Bharata kann ja gerne ein Stadtteil von Solobey sein

• Benutzer-Avatarbild

Achja, beim basteln und spielen bitte nicht mehr basteln und spielen! Das waren die endzahlen! Wobei, notfalls sind sie noch auf der HP.

• Benutzer-Avatarbild

Hier & hier Den Vorschlag die Programme mal zu sammeln sollten wir mal umsetzen

• Benutzer-Avatarbild

Ja also, ich war damals so schlau wenigstens die Zahlen zu notieren: freie-republik.info/ratsbezirke-der-hauptinseln/ In Aimsir bin ich seit Monaten schon gedanklich am verteilen. Und da ist mir aufgefallen dass es mehr Städte über 100k geben muss. Aber irgendwo hatten wir auch die Tabelle wo man eintragen konnte ....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also ich als Trainer würde schon gerne wissen wo mein Verein spielt ja aber die Simulation ist doch derzeit, dass die Glückauffans voll pissed sind wegen der TSB Übernahme Más könnte noch einen zweiten Verein gebrauchen. Aber Dynamo hurt ja mit jedem Verein rum und will ja keine Rivalität im eigenen Gehege

• Benutzer-Avatarbild

keine Ahnung wer die gemalt hat Muss eh nochmal aktualisiert werden. Zudem müssen die Einwohner der Städte (schwarze Punkte sollten rund mind. 100k Einwohner haben) überarbeitet werden und dadurch können wir vllt. nochmal 4-7,8,9 etc Städte mehr einfügen. Sieht sonst so leer aus. Aber nicht soviel aufeinmal, ansonsten geh ich Playstation spielen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Doch einer fehlt, denn Iarnrod entstand doch aus der Glückauf Bharata würde ich auch gerne nach Solobey verschieben. Die Stadt ist in der Karte eingezeichnet. Und ja, Einwohner der Städte müssen geändert werden. Bei der Erstellung der Karte war die Einwohnerzahl nicht genau benannt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Droch hat doch schon drei vereine mit Lokomotive Gerne noch ASSU & ein Club aus Rajansa! Ich werde Anfang März eine Umfrage starten und wenn diese durch ist können wir uns ja genauer Gedanken machen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tatsächlich. Nichtmal ich selbst weiß scheinbar, was ich will Zwei 8'er Ligen wären natürlich auch prima, denn ich hätte auch gerne noch ein paar Vereine für die Simulation, zudem hätten wir dann auf Jahre Ruhe, ehe uns wieder irgendwelcher Blödsinn einfällt. Ideen für Vereine haben wir ja genug, doch wir müssten halt ganze 6 Vereine neugründen und auch Logos sowie Sponsoren erstellen. Probleme sehe ich bei den letzteren Sachen, das zeichnen der Logos. Aber vllt. unterstützt uns da ja Karl? Aber…

• Benutzer-Avatarbild

ich möchte so einen Thread mal starten damit wir das immer auf einen Blick haben. Wenn euch also etwas auffällt, was nicht normal sein kann oder erscheint dann hier einfach melden. Z.B. wenn Vereine keine Spieler mehr haben oder Sponsor fehlt etc.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich fasse also zusammen: 2 Ligen mit beiden Ländern gemeinsam - 8 Plätze Liga 1, 8 Plätze Liga 2 (shließt LdS als Spitzenliga/Pokal aus) ---- Alles lassen wie es ist --- Beide Länder eigene Liga (LdS als Schnittpunkt & Spitzenliga beider Länder). Liga in Tir bleibt alles wie es ist --- Beide Länder eigene Liga (LdS als Schnittpunkt & Spitzenliga beider Länder). 1. Liga mit 6 Vereinen, 2. Liga mit 6 Vereinen. (Mehr Spannung da LdS und Auf- sowie Abstiege oder ---- Beide Länder eigene Liga (LdS al…

• Benutzer-Avatarbild

Wow, vielen Dank für solche Informationen!

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Mitbürger, bevor Sie zur Wahlurne gehen achten Sie darauf, was Ihnen versprochen wurde und denken nur zwei Sekunden nach. Ich nenne nur einige Beispiele, in denen Sie erkennen, dass man sie blenden will. Die DSP sagt, wir sollen den Kommerz in der Fußballliga stoppen. Wir stimmen zu. Karl Hütter ist Gründungsmitglied der DSP, jener Partei die anstrebt den Kommerz zu stoppen. Bei seinem eigenen Verein, 1. FC Lokomotive Droch Aimsir scheint er das jedoch nicht ganz ernst zu nehmen. Seit der …

• Benutzer-Avatarbild

Politik - es wird wieder heißer gekocht als gegessen. Es ist ja schön, dass die DSP Probleme beim Namen benennt. Doch es wird alles verdramatisiert & der Bürger mit falschen Tatsachen verwirrt, um Stimmen zu sammeln. Dafür, dass alles so schlecht ist, hat es in den letzten Jahren gut geklappt. Zudem möchte ich auch nochmal hervorheben, dass die LÖS in den letzten Jahren nicht nur gequatscht hat, sondern tatsächlich Ergebnisse geliefert hat. Die LÖS hat bereits mehr Sachen realisiert, als so manc…

• Benutzer-Avatarbild

UMSL-Pokal 2017

Beitrag

UMSL-Pokal 2017 Wie im letzten jahr soll es erneut einen internationalen Pokal geben. Zwei Staaten haben sich für die Austragung beworben: Apostolisches Königtum Szaygar & Kaiserreich Dreibürgen Die Abstimmung läuft bereits, und da ich noch der Fußballdiktator bin habe ich für Tir bereits abgestimmt. Ich habe für Dreibürgen gestimmt. "Was?! Dreibürgen?", werden nun vllt. einige fragen. Aber als Fußballdiktator muss ich auf solche Fragen ja gar nicht eingehen. Aber ich werde wenigsten den Schein …