Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 952.
-
[Umfrage] Ligensystem NL
BeitragSo, nun kommen wir zur Umfrage, wie die NL demnächst gestaltet werden soll. Eine Liga des Süden a la Championsleaue wäre technisch möglich, dies bitte beachten. Umfrage endet am 13.3.2017 um 23:55Uhr. Nach der Umfrage werden dann die weiteren Schritte in der Liga in die Wege geleitet (Prämien usw.)
-
Ausländische Mannschaften
BeitragDa Ladinorum nichtnochmal gepostet hat, starte ich jetzt die Umfrage.
-
Dasselbe hier. Bitte für dieses Thema hier weiter posten. So langsam müssten wir auch konkretere Ideen sammeln und Lösungen finden. Sonst brauchen wir wieder ein Jahr um endlich mal auf die cartA zu kommen.
-
So Angus, hier darfst du gerne deine Wünsche für Maith ´sammeln was Karten und Städte angeht. In den anderen Threads wirds langsam leider wieder zu unübersichtlich. Hier hast du die Karte: tirkartefebruar17nvudn.png Und hier die Tabelle mit den Städten: docs.google.com/spreadsheets/d…7Bf6okWnHirq0A/edit#gid=0 Bei Maith habe ich deine zwei Städte schon eingetragen. Aber wie gesagt, du kannst gerne noch mehr Städte ab 10.000 Einwohner einfügen. Du musst nicht die kompletten 1.9 MIo EW's verteilen.…
-
Probleme mit dem Forum
Cerche Abongi - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragWas denn genau bei den ratsbezirken?
-
Vielen Dank Gaius, schön Tir mal in diesem Stil zu sehen! @Owen: Bevor ich mit MN's angefangen habe, konnte ich auch gar nichts von dem, was ich jetzt mache. Es hat Ewig gedauert bis ich endlich mal die ersten vorzeigbaren Ergebnisse präsentieren konnte Und wie Gaius schon sagt: Dafür haben wir von den anderen Sachen so gar keinen Plan! Ich finde es erstaunlich, wie du weißt, an welchen Rädchen du drehen musst damit dieses oder jenes wieder geht oder überhaupt erst möglich ist. Das ist das gute.…
-
Neue Tirkarten und neue Städte
BeitragJa kopieren müssen wir nichts! ich wollte lediglich die Größenverhältnisse mal aufzeigen In Maith Agat wohnen ja auch allein schon 251000, bedeutet noch weniger Bevölkerung für den Rest der Insel. Gerne können wir die anderen Städte auf Maith kleiner machen. Einwohner die dann nicht in Städten erfasst sind, wohnen auf dem Lande. In Aimsir z.B. habe ich auch über 1,3 Mio Bewohner, die nicht in Städten ab 10k erfasst sind. Wenn du also magst Angus, kannst du dir Paint schnappen und Städte ab 10k E…
-
Albernia: Zitat: „Aus allertiefster Vergangenheit stammt die erste historisch belegte menschliche Siedlung Eihlanns: Iymrae an der Westküste der Insel wird auf 7000 v. Chr. datiert. Auch in den Counties Aldenderry und Shallow finden sich viele steinzeitliche und frühchristliche Zeugnisse. “ Tir: Zitat: „ab 8000 v.Z. Erste Spuren menschlicher Besiedlung, Höhlenmalereien, erste Grabfunde“ (Könnte man doch auch auf 7000 ändern? Zitat: „ab 6300 v.Z. Hinweise auf (druidische?) Gesellschaftsstrukturen…
-
BeitragPfuscht du ja niocht, Maith soll ja kaum bewohnt sein Wenn das auch deinen Willen entspricht, machen wir das. Die Liste ist hier: docs.google.com/spreadsheets/d…7Bf6okWnHirq0A/edit#gid=0 Tir ist schon ziemlich groß, sehr groß. Maith ist doppelt so groß wie Mecklenburg-Vorpommern. Der County Aimsir rund doppelt so groß wie Irland und Tir insgesamt fast doppel so groß wie Deutschland. Und wir haben gerade mal knapp über 30 Mio Einwohner. Also an an Agrarflächen wird es nicht scheitern. Das einzige…
-
BeitragWenn das auch für Angus hilfreich ist, können sehr gerne wir Maith deutlich "leerer" machen! Ja, Rajansa können wir erstmal hinten anstellen. Wenn wir mit der Hauptinsel fertig sind, können wir mehr Kräfte auf Rajansa kanalisieren. Bei Dia stimme ich dir zu. Wenn ich an Dia Dhuit denke, stelle ich mir stets ein irisches Tel Aviv vor. Gerne können die abgewanderten Zahlen von maith ja dann nach Dia Dhuit (derzeit gerade mal 410.000 EW) wandern. Eine zweite Millionenstadt an der Westküste als Zent…
-
Gott, ich bin Ihnen sehr dankbar Mister Ceallaigh, dass sie den Weg zu uns gefunden haben und positive Signale senden. Ehrlich, am meisten habe ich Angst, dass es an den vetos scheitern wird. Ich denke für die Beschreibung Rajansa's lassen sich sicherlich einige Punkte überschneiden. Wir bräuchten nur Ideen. Vllt. dass z.B. albernische Seefahrer bei der Expedition behilflich waren und Karten von SüdMedea an nÒgel gaben. Oder in die Richtung. Zu Rajansa: Malatong ist der See. In der Beschreibung …
-
Gründung der Demokratisch-Sozialistischen Partei (DSP)
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDen letzten Absatz verstehe ich nicht. Die Politik braucht Scheinkommunisten, die sich widersprechen? Können Sie mir das erklären, so dass es auch ein einfacher Bürger wie ich versteht?
-
Bezirksrat
BeitragSimoff Bei gmx kann man bis zu 20 "funemails" erstellen. Diese nutze ich immer.
-
BeitragSo Aimsir ist nun auch drin. Bei den zahlen der EW in Städten nicht wundern, denn in Aimsir sind bereits schon Städte ab 10k eingetragen.