Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 226.
-
1.Fraktionssitzung
BeitragAlso ich möchte es nicht so unbedingt machen
-
Ergebnis der Wahlen zum Parlamentarischen Rat
Fidel Jorge Perez - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragStreitet Euch nicht, Genossen! Wir Kommunisten und Sozialisten werden Tir, als Grundstein für den Sozialismus und Frieden, erblühen lassen! Nur Gemeinsam sind wir stark!!!
-
Liste
Beitrag1)Ich bin auch dafür 2)Ich stimme auch Che zu 3)Ich möchte mich auch als Kandidat zur Verfügung stellen.
-
Zitat: „Original von PoF Mal ne Frage: Dieses Argument, auch wenn es ein "Totschlagargument" ist, beinhaltet die knallharte Wahrheit! Deutschland kann sich ein soziales System nicht mehr leisten....das Paradies ist in weite Ferne gerückt. Warum wollen gerade Sozialisten das nicht einsehen? Oder besser: Warum sehe ich immer wieder das in den bürgerlichen Parteien die Kapitalisten sitzen, die nur von Geld reden und in den linken Parteien Leute, die glauben das Geld liegt auf der Straße und wir kön…
-
Zitat: „Original von Dominic der Sozi In Anelka wurde die AVP(Anelkanische Volkspartei) gegründet,mit sozialistischen Positionen,hat sich die Partei damit für eine Aufnahme in die VSI qualifiziert? Falls ja würde ich vorschlagen dass du dich als Vorsitzender der VSI mal mit einem Verantwortlichen der AVP in Verbindung setzt. “ Wenn sich diese Partei mit den Zielen und Werten der VSI anfreunden kann, kann sie auch zu jeder Zeit einen Aufnahmeantrag stelle
-
Bewerbung zum Botschafter
BeitragHerzlichen Glückwunsch, Genosse.
-
Wolfenstein in der Krise !!
BeitragWolfenstein war immer eine Festung für den Sozialismus in den MN. Dieses Land darf nicht untergehen!
-
Willkommen
BeitragZitat: „Original von Che Willkommen in der KP Genosse Perez! “ Vielen Dank, Genosse *party*
-
Mitglied werden
BeitragZitat: „Original von Che Hiermit sind Sie aufgenommen, willkommen in der KP. Ich ernenne Sie hiermit zum Mitglied des Zentralkomitees. “ Vielen Dank. Das Jahr 2004 wird das Jahr des Kommunismus heißen, dafür werde ich meine ganze Kraft aufwenden.
-
Mitglied werden
BeitragLiebe Genossinnen und Genossen, ich würde gerne Mitglied in der KP werden. Deshalb stelle ich hiermit einen Aufnahmeantrag.
-
Großrat Axel Friedensturnier Endrunde
BeitragHO HO VSI *party* *party*
-
aktuelle Ergebnisberichte
BeitragHO HO VSI *hasi* *hasi* *hasi*
-
alljährliches Baumaufrauchen
Beitrag*rauch* *rauch* *sidd* dat macht gut spaß
-
Neujahrsansprache des Großrates
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Genosse Cher ist halt so vorbildlich das er jeden Plan übererfüllen will *g* “ Ein dreifaches sozialistisches Hoch auf Genossen Che *party* *party* *party*