Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 958.
-
erneute Kandiatur zum Großdruiden
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAuch wenn, der Clanrat den Großdruiden wählt, so möchte ich allen Bürgern Tirs mitteilen, dass ich erneut kandidieren werde. Ich denke Tir braucht einen Richter, der auch durchgreifen kann, was ich nicht zuletzt mit dem Urteilen gegen den Irren und gegen Opa bewiesen habe. Zudem braucht Tir einen Stellvertreter für den Großrat, der diesen in dessen Sinne vertritt. Darum möchte der Clan bhon'iar mich ein weiteres Mal zum Großdruiden vorschlagen.
-
Großratswahlen ... hier kandidieren, vorschlagen, fragen oder diskutie
BeitragIch sachlage Siddartha for! (Ich bitte Rectschreibfehler zu entschulden, gestern war Rosenmonstag )
-
neuer Donnerbalken öffnet provisorische Pforten
BeitragEinen Uisgae Beatha auf Sidd!!
-
Copa Internacional in Puertoviga
BeitragDann werd ich das wohl wieder machen!
-
Bewerbung
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Ok, bekomme ich dann auch den Schlüssel für das besondere Zimmer? “ Den muss ich erst ändern. Dann schick ich ihn dir. hast du icq?
-
Bewerbung um einen platz als Generalstaatsanwalt
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha und naja der Volksstaatsanwalt kann auch nix kaputt machen *g* “ Da werd ich ihm schön auf die Funger klopfen..
-
Hallo
BeitragZitat: „Original von Thomas Becker Hallo, ich suche RL-Name Stefan Schley aus der nähe von Hoyerswerda! “ Willkommen in Tir!
-
Bewerbung
BeitragHallo, ich freue mich Sie, als Spezialisten, hier begrüßen zu dürfen. Natürlich können Sie mitmachen. Was hielten Sie von dem Posten des leitenden technischen Ingeneurs?
-
Zitat: „Original von Afaslizo Draron Klar, aber was ist mit denen, deren Volk seit Jahrhunderten hier lebt, aber die einfach ihren eigenen Staat haben wollen, weil da eben keine Menschen wohnen, sondern nur sie. “ Ist mir in meiner Berufserfahrung hier in Tir noch nie untergekommen, hätten sie da ein Beispiel? Die Freie Republik greift genausowenig in die Welt der Drachen und Elfen ein, wie sie in unsere..