Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 958.

• Benutzer-Avatarbild

Wir finden Gewalt doch nicht gut. Aber es ist nun mal ein exiwstierendes Problem, dem man nicht ausweichen kann!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Muss wohl ein Klon sein, den die Außerirdischen von mir angefertigt haben. “ Das ist was ich meine! Die Terroristen müssen einverstanden sein, von einem UFO entführt zu werden, auch wenn sie keinern gefragt hat; du aber willst gefragt werden, bevor was mit deiner Spielfigur passiert...

• Benutzer-Avatarbild

Heute morgen konnten tirsche Polizeieinheiten mithilfe von ausländischen Spezialeinheiten das UFO zur Landung zwingen, und O'Hara befreien. Er wurde sofort darauf in das freie Universitätsklinikum in Droch Aimsir gebracht, wo er nun zur Stunde umfassenden körperlichen und psychischen Tests unterzogen wird. Nach bisher unbestätigten berichten, soll er jedoch so gut wie unverletzt sein.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von Thyro lasst es mich übersetzen er ist beim thema gewalt relaitv pienzig und will somit, die drohung das er sich abmacht wenn doch gewalt herrscht, allen anderen vorschreiben was sie zu tun haben. “ Ist doch legitim. Oder stellst du dich an der Haltestelle neben die Faschos? Wenn man mit etwas nichts zu tun haben will, meidet man es so gut es geht. “ Thyro hat hier schon recht. Es wäre viel eher, als wenn er sich an die Bushaltestelle zu d…

• Benutzer-Avatarbild

Der Braindeath (auf einer Klassenparty von mir erfunden): Dieser Drink schmeckt geil, macht betrunken und hat eine schöne rote Färbung. Zutaten: Bitter Lemon, Cola-Mix, Edelkirsch Zusammensetzung: 2 Teile Cola-Mix 1 Teil Bitter Lemon 1 Teil Kirschlikör Angaben für 1 kleinen Becher: Man gebe zuerst 4 cl Edelkirsch in das Glas, dann fülle man es bis zuer Hälfte mit Bitter Lemon. Das halbvolle Glas wird mit Spezi bis zum Rand gefüllt. Zum Trinken benutzt man einen kleinen Strohhalm.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Mich hat ja auch keiner gefragt, ob ich den Terrorismus in Tir haben will! Hier wird ja schon wieder mit zweierlei Maß gemessen!“ Absolut nicht! Da Sie von keiner einzigen Terroraktion dirket betroffen waren (indirekt mag gerne sein, jedoch nicht direkt) hat Sie auch niemand fragen müssen. Da eine UFO Entführung jedoch eine direkte Auswirkung auf Erscheinen und Präsenz der Personen hat, ist das nicht ok! Zitat: „Wieso muß ich die Terroristen fragen, um sie vo…

• Benutzer-Avatarbild

Wünderschöne Rede, doch leider eine völlige Themaverfehlung; setzen, sechs! Es ist auch mein Ziel Konflikte gewaltlos zu lösen; doch muss man auch andere Simulationsweisen akzeptieren, und mittragen. Man muss einsehen, dass nicht jeder demokratischer Sozialist ist. Respektive mussten auch Staaten wie die DDR oder die SSSR früher oder später einsehen, dass es nicht ein Volk gab, das aus idealistischen Sozialisten bestand, die immer alle einer Meinung waren, und die gleichen Bedürfnisse hatten. Vi…

• Benutzer-Avatarbild

Klarstellung: Der ganze Aufstand war von geplant, als Antwort auf Sidds Rede in der Uni. Zuerst lief das ganze auch noch gut; es war geplant, dass die Bewegung sich dann in eine militante und eine kompromissbereite Seite spaltet. Auch ich bin in die Simulation der Terroristen eingestiegen; allerdings erst, als die ganze Situation außer Kontrolle zu geraten schien, da sich eine paar Hobbyterroristen aus anderen Micronations auch in die Bewegerung eingeschleust haben. Der Sinn dessen alles war es,…

• Benutzer-Avatarbild

Vereidigung

Che - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Zitat: „Original von Dominic der Sozi Bekomme ich jetzt auch diese Volksvertretersterne? “ Mach ich nachher, ok?

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder

• Benutzer-Avatarbild

Ich bemerke hier auch, wie hier auf das Rechtssystem, das in Tir vorhanden ist, pardon -geschissen- wird. Niemand zieht eine Anklage vor dem Großdruiden oder ähnliches in Betracht. Ja, Herr O'Hara will sogar aus eigener Inititative vermeintliche Terroristen jagen, ohne auch vorher nur einen Haftbefehl einzuholen...

• Benutzer-Avatarbild

Vereidigung

Che - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Ja, wahrlich eine actionreiche Vereidigung, muss man schon sagen.......

• Benutzer-Avatarbild

Sie unterstehen dem Kmmando der GLST,dachte ich... *verwirrt ist*

• Benutzer-Avatarbild

Braveheart OST - Scotland the Brave

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara *simoff* Mir reicht es jetzt! *simon* Ein UFO kommt verwandelt alle Waffen in Kleeblätter und entführt alle die für Gewalt sind, Tir ist gerettet! “ Wir können doch versuchen das ganze simon zu lösen. Auch die Revolution vor zwei Jahren, damals als ich nach Tir kam, konnten wir auch so lösen...

• Benutzer-Avatarbild

Also persönliche simoff Beleidigungen dulden wir hier nicht!! Zum Thema: Ich hör grad gar nix, da ich hier in der Schule sitze

• Benutzer-Avatarbild

Ein solches Amt existierte nie, das kann ich euch getrost mitteilen...

• Benutzer-Avatarbild

Vereidigung

Che - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Ich bitte Benjamin O Hara, als Obervolksrat und Volksrat für Kultur, Umwelt und Infrastruktur Thyro, als Volksrat für Äußeres Fidel Jorge Perez, als Volksrat für Soziales und Gesundheit Dominic der Sozi, als Volksrates für Wirtschaft, Arbeit und Finanzen folgenden Eid nachzusprechen: "Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu d…

• Benutzer-Avatarbild

Marlene Dietrich - Sag mir wo die Blumen sind