Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 958.
-
Wahlprogramm
BeitragNaja, wenn das mit de Wirtschaftsrat nicht bei allen Zustimmung findet, lassen wir das raus.
-
Nach allgemeiner Kenntnissnahme bitte löschen :-)
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHallo! Hast du schon ne Partei gefunden?
-
Wahlprogramm
BeitragZitat: „Original von Dominic der Sozi @Che In meiner letzten PN habe ich den Vorschlag gemacht dass wir wie Schwesterparteien nach dem Modell CDU/CSU auftreten, in unserem Fall KP/AUT. Warum nennen wir uns nicht einfach Liste KP/AUT. Ich würde außerdem gerne den zentralen AUT Vorschlag unterbringen. Gründung eines nationalen Wirtschaftsrates, der aus vier Personen besteht wovon mindestens 2 Arbeiter in einem Betrieb sein müssen. Dieser Wirtschaftsrat hat die Aufgabe die Wirtschaftsentwicklung in…
-
Wahlprogramm
BeitragVorschläge, Anregungen, Kritik?
-
Listze zur Wahl
BeitragIch hab gestern nen programmatischen Thread eröffnet..
-
Bund der Gerechten
Beitragdenk schon, ja
-
Projekt zur Vertiefung der Kontakte zu Tir
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von sairence Ich habe mir folgendes überlegt: In der Nógel-Sprache gibt es wie man unschwer mitbekommen kann eine Menge Wörter, die den meisten ausländischen Besuchern zunächste mehr alas fremd vorkommen dürften. Mir ging es ebenso als ich zuerst her kam und selbst heute habe ich manchmal noch Probleme einiege Nógels komplett zu verstehen. Also bitte ich um Hilfe bei der Erstellung eines bananisch-tirschen Wörterbuchs. Ich habe es mir so vorgestellt: Ein Teil in dem bananische "…
-
Listze zur Wahl
BeitragWar nur ein Gedankeneinwurf. Außerdem sollte die Neue denke ich auf die Liste.
-
Debatte: Unternehmensforen
Che - - Parlamentsarchiv
BeitragICh halt die Idee mit dem Wirtschaftsforum eigentlich auch für gut.
-
Wahlprogramm
BeitragWahlprogramm der KP (+AUT) (Wir brauchen noch immer nen Listennamen) [Aus dem ersten Grundsatzprogramm der KP vom 23.12.2002]: Als unser höchstes Recht und unsere größte Aufgabe sehen wir es an, das Volk der freien Repbulik, ihre Natur, mit einmaligen Pflanzen und Tierarten, ihre Kinder und alles was aus ihr hervorgeht so gut es uns möglich ist mit allen Mitteln zu schützen, und ihm Gutes zu wollen. Tir braucht endlich ein Umweltschutzgesetz. Dieser zentralen Forderung der KP wurde nie nachgekom…
-
Listze zur Wahl
BeitragIm letzten Grundsatzprogramm der KP können Sie nachlesen, dass jeder Bürger ein Unternehmen eröffnen darf, und der Volksrat für Wirtschsft entscheiden soll, ob dieses Unternehmen sozial, und damit zugelassen ist, oder nicht. Im Grunde bin ich für eine dezentrale Selbstverwaltung als Wirtschaftsform. Die Diskussion dazu ist hier einzusehen: Link (Ein bisschen scrollen).
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Erst einmal fàilte! Nun, 1. Das Urteil gegen Fiete Schulze war nicht rechtmäßig, da es keine Zeugenaussagen und keine Beweise gab, denn Miller und Fiete Schulze gelten als Betroffene nicht als Zeugen und es wurde kein ICQ-Protokoll vorgelegt, somit hätte Fiete Schulze aus Mangel an Beweisen freigesprochen werden müssen.“ Liegt in der Verantwortung des Gerichtes Zitat: „2. Die Vesteraner wollen mehrheitlich nicht zu Ratelon gehören somit kann Ratelon nur Veste…
-
Lord Reis stand eines Tages auf, um sich die Zehennägel zu zerbeißen. Als er das nicht vermochte, haute er sich eine Zimmerpflanze über den Ringfinger und schrie dabei "BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!". Völlig befriedigt nahm er daraufhin seine Gieskanne und trank eisgekühlten Bommerlunder um sich danach einen Brei zu kochen. Sitt und Satt schaltete er seine pinke Mülltonne ein und fuhr damit gegen eine andere Mülltonne. Gleichzeitig entdeckte er, dass seine wildgurkenfreie Wildgurkenbierbrauerei vo…
-
Listze zur Wahl
BeitragJa, wie nennen wir uns dann?