Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 958.
-
Anmerkung zur Ratsdebatte: Parteigesetz
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch sehe keine Notwenidgkeit darin den nOgelsoz abzuschaffen, und auf die alten Klassiker kann man sich nicht stützen, man muss die Thesen weiterentwickeln.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Hier massakrieren sie die KP/AUT Liste, nur weil sie in eine andere Richtung gehen wollen!!“ Überlege mal bitte deine Sprache. Aber zum Thema: Cecile tritt deswegen aus, aber von der KP/AUT kam keine Klärung, also darf man schon die Frage stellen was denn nun Fakt ist. “ Fakt ist auch, dass das Wirtschaftsprogramm keineswegs ein Muss war. Es herrschte lediglich Konsens über die Vorschläge von Genosse Dominic. Ich wollte eine Klärung mit Cecile eingehen, un…
-
Am 12.08.2004 geben die KP und die AUT folgendes Programm zur Parlamentarischen Ratswahl aus: Aus dem ersten Grundsatzprogramm der KP vom 23.12.2002]: Als unser höchstes Recht und unsere größte Aufgabe sehen wir es an, das Volk der freien Repbulik, ihre Natur, mit einmaligen Pflanzen und Tierarten, ihre Kinder und alles was aus ihr hervorgeht so gut es uns möglich ist mit allen Mitteln zu schützen, und ihm Gutes zu wollen. Tir braucht endlich ein greifendes Umweltschutzgesetz. Dieser zentralen F…
-
Anmerkung zur Ratsdebatte: Parteigesetz
BeitragIch kann hier nur Ceciles Ausführungen zustimmen!
-
Also ich wäre derweil für eine Erhöhung auf 9! Das mit den 100 ist erstrebenswert, muss aber ausgearbeitet werden, und bedeutet auch Mehrarbeit für den PRP. Alle Parteien sollten aber keinen Sitz bekommen, sonst gedenkt jeder hier eine Partei aufmachen zu können, und das denke ich ist auch nicht im Sinne dessen. Zu den anderen Posten: Ja, nen Volksstaatsanwalt brauchen wir endlich mal.
-
Im übrigen: 1) Ich finde es nicht ok, dass du Parteiinternas ausplauderst. 2) Wann ist Cecile aus der KP ausgetreten? 3) Die KP ist immer noch nach der SP die zweite Volkspartei und immer auf eine Zusammenarbeit mit der SP aus. Nur wollen wir nicht eine zweite,'kleine SP' (Wie das auch schon mal war) werden.
-
Zitat: „Original von The Purple Bizarre Ich möchte gerne meine Signatur ändern und folgendes Bild rein machen!!!! logo_laedele.png Wenn ichs rein mache, kann ichs zwar in der Vorschau betrachten doch dann wenn ichs speichern will kommt die Meldung: Unzulässige Angaben :.( :.( :.( :.( “ Das Forum akzeptiert keine png-Grafiken, da die im Allgemeinen zu trafficaufwändig sind.
-
Theaterstück: Warten auf Mr. Siddh
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Warum hackt ihr immer auf m,ir rum und nichtmal zur Abwechslung aus Ohara, Raist oder den Reis “ Och komm Sidd, die meinens doch ned so *tröst*
-
Listen für die Wahl zum parlament. Rat
BeitragIs runtereditiert..
-
Listen für die Wahl zum parlament. Rat
BeitragZitat: „Original von Meinungsfreier Cecile Jonsdottir ist jetzt ZWEIMAL drin (nur als Randbemerkung ) “ Ok, das müssen wir untereinander ausmachen. Aber jetzt *psst*