Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 958.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha na und das ist unser Vorsitzender? Denn das Gesetz schreibt (Che korrigiere mich) einen Vertreter nach Außen vor und genau das ist der Sekretär. “ Nö, due liegst hier im Recht. Als Vorstand bezeichnet man in der Regel so eine repräsentative Organisation einer Partei, egal welchen Titel sie tragen. Bei der KP heißt es ja auch Generalleiter und Generalrat.
-
Schöner Name, ne Generalvolksanwaltsvertretungsgesetz §1 Ist der Generalvolksanwalt durch Krankheit, wichtige Aufgaben oder sonstige Angelegenheiten abwesend, oder der Posten vakant, so übernimmt der Großrat an dessen Stelle als oberster Repräsentant des Volkes dessen Aufgaben. §2 Befindet der Generalvolksanwalt sich selbst, oder ein Gericht ihn als befangen, so vertritt ihn ebenfalls der Großrat. §3 Ist der Großrat in seiner Aufgabe als Vertreter des Generalvolksanwaltes ebenso unabdingbar bzw.…
-
Ausschreibung: Kandidaten für den USB Bruderrat
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDie KP unterstützt ebenfalls Sidds Kandidatur!
-
Ausschreibung des Postens des Geschäftsführers des Amtes für Luftfahrt
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Rosa Liebknecht Zitat: „Original von Benjamin O Hara Ich find aber Wahlen wo ich der einzigste Kandidat bin, so langweilig und undemokratisch, deshalb wäre mir mit einem Gegenkandidat sehr viel wohler! “ Also dann bewerb ich mich auch Meine Wahlrede: Also det Fliegen.. Ne det hab isch mit selber beigebracht. Ich hab dabei zwar mindestens 5 Flugzeuge geschrottet. Naja, aber etz kann ischs.. Bin bisher unfallfrei geflogen, ok bis auf ein paar kleine Zusammenstöße, aber im groß…
-
Zitat: „Original von JacobFuller Toxoplasma - Deutsch in Kaltland Ich liebe dieses Lied! Ich liebe diese Band! Hab die Live aufm Höhnie-OpenAir in Peine gesehen... Mann, ham die gerockt... Das war echt Pogo jenseits von gut und böse, das Paradies für klein Jacob;) “ Heut gibts hoffentlich auch nen fetten Mosh-Pit und nen Pogo, weil Sick-of-Silence.. Ne Band in der ein paar LEute ich kenn spielen heute in Open Air haben (scheiß wetter)
-
Zitat: „Original von Meinungsfreier Ich bin für 2b Was den 9.9 angeht so könnten wir nÒgelball auch so ne Art Einzelsportart machen... Also am Start bekommt man einen roten Ball, der zwar Handball klein ist aber 15 Kg wiegt und dann muss man 2500 m laufen, 5 km radeln und 2 km schwimmen, wer als erster am Ziel ist hat gewonnen “ Quatsch, man muss mit dem Ball in der Hand Tontaubenschießen, Hürdenspringen, und Stabhochspringen