Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 958.
-
Ausschreibung: Großrats- und Großdruidenamtszeit laufen ab
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch bedanke mich für das Vertrauen und unterstütze Siddartha als Großratskandidaten.
-
Zitat: „Original von Meinungsfreier Zitat: „Original von Che Sorry, aber mein Dad schaut nie Live-Fußballspiele im Fernsehen, und wenn er im Freibad Rabatte kriegen würde, dann hätte er sich vor 5 Jahren keine neue Arbeit gesucht... “ Ist aber so, wenn man diversen Fernsehberichten glauben schenken darf “ Cool, dann probier ich das nächstes mal im Freibad unter Berufung auf das Fernsehen *rolleyes* Sorry, aber ich hab mir in den letzten 17 Jahren ein gesundes Maß an Skepsis anerzogen, und glaube…
-
Zitat: „Original von Meinungsfreier Zitat: „Original von Benjamin O Hara Dann hast Du den Thread (ist die CDU konservativ?) im Ratelon-Forum wohl nicht gelesen? “ Doch habe ich, ich bin jedoch nach wie vor der Meinung das CDU Wähler die NPD nicht wählen gehen. Republikaner und NPDler sind meinesachtens unterschiedliche Parteien. Soweit ich informiert bin ist der Extremistenanteil in der NPD um ein vielfaches höher als bei den Republikanern. und von der FDP (liberal!!) werden wohl am wenigsten di…
-
Zitat: „Original von Meinungsfreier Zitat: „Original von Benjamin O Hara Wenn man selbst fremde Stellen annehmen muss, über die man nicht die geringste Ahnung hat, und zu Gehältern die menschenunwürdig sind, dann ist das ein enormer Druck! *burnl* “ Weisst du denn, was überhaupt menschenunwürdig ist? Arbeitslose bekommen doch alles hingestellt, sie kriegen Dach über dem Kopf, Rabatte bei Schwimmbädern usw.!! Was ist daran menschenunwürdig? Natürlich hat jeder ein Recht auf Ernährung, jeder ein R…
-
Zitat: „Original von Meinungsfreier Ich will hier nix verallgemeinen, und nicht alles sind so, aber das was sich (vor allem) im Osten abspielt, ist nicht mehr schön. Grundlegend möchte ich festhalten, das ich Hartz IV unterstütze. Ein richtiger und guter Schritt, den SPD, Grüne und Union (FDP?) getan haben. Wen betrifft die Reform? Die Reform betrifft vor allem die Arbeitslosen. Also die, die (sorry) den arbeitenden Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Hauptsächlich diese gehen nun auf die Str…
-
Zitat: „Original von weiser Greis *ächzend versuch Che etwas mitzuteilen* *umkipp* “ Gut dass ich Mediziner bin. Lassen Sie mich durch! *Che untersucht alten Mann und prüft seinen Puls. Danach gibt er ihm ein Medikament und sagt dem Notarzt er solle ihm sofort eine Infusion legen, und schreibt ihm ein Rezept dazu auf* Damit sollte es wieder werden!