Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 958.
-
Also ich werd wschl.Geschichte und als Nebenfach Journalistik oder ähnliches studieren. Bei Geschichte bin ich mir relativ sicher, beim zweiten Fach noch nicht so sehr.
-
Schöner Threadtitel von Sidd Also, was arbeitet ihr, was wollt ihr mal arbeiten, was stuidiert ihr, studiertet ihr, werdet ihr studieren etc.. ?
-
Ausschreibung: Kandidaten für den USB Bruderrat
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha die offizielle Abkürzung wäre MF “ Die offizielle Abkürzung vom Meinungsfreien
-
Kabinettsvorschlag
Che - - Parlamentsarchiv
BeitragIch bin auch dafür.
-
Zitat: „Original von Meinungsfreier Zitat: „Original von Siddhârtha Bildung (Büchergeld, kostenlos Theater, Zeitung, Fernsehen) “ Eine Fortbildung ist ja im Sinne des Staates - Fernsehen gehört aber sicherlich nicht zwingend hinzu. Theater auch nicht. Bücher kann man sich in Bibliotheken ausleihen, ebenfalls wie Zeitungen, da müsste der Staat es aber so regeln, dass es für ALLE kostenlos ist. Ansonsten wäre es wiederrum ungerecht gegenüber denen die arbeiten!“ Ich denk auch ein bisschen Kultur g…
-
Ausschreibung: Großrats- und Großdruidenamtszeit laufen ab
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Ich schlage Cecile als Großrätin und Rosa als Großdruidin vor, damit wir mal ein bißchen Abwechslung haben! “ Rosa ist aber kein Clanvater
-
nö, wer behauptete das?
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Du vergisst etwas: Gesetze dürfen nicht rückwirkend wirksam sein. Dies bedeutet, dass die wo jetzt bereits im Ausland sind Glück haben, und das Gesetz nur vom Zeitpunkt der Verabschiedung, für die Leute, die danach auswandern gilt. “ Man kann es ja für Deutsche Staatsbürger im Ausland gelten lassen.