Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 958.
-
Zitat: „Original von Carmen de Mora y Aragon Ich habe nicht alles verstanden, aber es klang sehr freundlich... selbst die Bemerkung unseres geschätzten und vielgeREISten Lords Hm *räusper* ich habe so nebenher mitbekommen, dass Sie mitten in den Vorbereitungen für Ihre Jubiläumsfeier am 09.09. sind. Dahingehend möchte ich Ihnen anbieten, wenn Sie denn auswärtige Gäste einladen möchten, diese Einladung über das Vereinshaus der Freunde der MicroKultura auszusprechen. Es wäre doch eine schöne Mögli…
-
Zitat: „Original von Cenarius von Kalimdor Ich bin jetzt auch aufm Weg zur ABI (Amtlich Bestätigten Intelligenz - schleife Raistlin mit). Danach erstmal Wehrdienst, wahrscheinlich 3 Jahre, dann dort ne Ausbildung zum.....wer weiß, auch mal nen Auslandseinsatz (des Geldes wegen, das ich natürlich dem Staat übergebe (immer schön sozialistisch bleiben ^^)). Eigentlich hatte ich auch erst Hotelfachmann in Aussicht. P.S.: *ilovetir* “ Hui, dich gibts ja auch noch!
-
Zitat: „Original von Che Zitat: „Original von JacobFuller Freundeskreis - Lasst mich nicht alleine (Aus lauter Offenheit für neue Einflüsse habe ich mir mal ein Album einer Band runtergeladen, die mir als "guter Hiphop" nahegelegt wurde. Und weil ich ja so vor mToleranz strotze;), hör ichs mir sogar an.) MF, wolltest du mich jetzt noch auseinandernehmen oder warte ich da vergeblich?*fg* “ Sir Mix A-Lot - I like big butts Auch Hip-Hop *g* “ Ich kenn die Folge, aber hab keine Ahnung, ob es das Lie…
-
Rückzug aus dem öffentlichen Leben
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWie gesagt, du brauchst nicht gehen. Du musst nur die ganze Sache offen legen, und dann ist alles vom Tisch und wieder in Ordnung.
-
Zitat: „Original von Tárion Ich finde dieses Gegenseitig-übertreffen-wollen-in-möglichst-bescheuertem-Avatar schadet der Ästhetik der ganzen Republik. <simoff> Wäre es nicht besser für die Sim, hätte jeder ein Aussehen (am besten nicht das eines zu bekannten Menschen, sondern ein Eigenes) und ein Avatar, das sich hier ins Design einpasst? Sidds altes fand ich gut, Toms, auch das des Hirten. Am schönsten wäre Schwarz-Weiß, nur Kopf. Kinoplakate als Avatar sind besonders sinnlos, oder? </simon> “ …
-
Zitat: „Original von JacobFuller Freundeskreis - Lasst mich nicht alleine (Aus lauter Offenheit für neue Einflüsse habe ich mir mal ein Album einer Band runtergeladen, die mir als "guter Hiphop" nahegelegt wurde. Und weil ich ja so vor mToleranz strotze;), hör ichs mir sogar an.) MF, wolltest du mich jetzt noch auseinandernehmen oder warte ich da vergeblich?*fg* “ Sir Mix A-Lot - I like big butts Auch Hip-Hop *g*
-
Ich habe es bereits gegenüber Sidd gesagt, außerdem war es Wahlkampfthema der KP/AUT: Die Clans sollen gestärkt werden. Ich denke Rosa wird da im Justizamt zukünftig was unternehmen. Ich dachte hier auch weniger an die politische Stärkung, als viel mehr an mehr Einfluss der Clans auf die Kultur. Aber ich hör mir gern an, was die anderen zu den Clans denken.
-
Zitat: „Original von Lord Reis Ich studiere Vetarinärtheologie und mache danach ein Praktikum als Schweinepriester “ *hahaha*
-
Kabinettsvorschlag
Che - - Parlamentsarchiv
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Enthaltung “ Raisi, das is noch keien Abstimmung
-
Um was genau geht es in dem Fach. Klingt interessant.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Die Gesundheitskosten/Kopf sind auch nur um 6,77% angestiegen in den letzten 3 Jahren, während wie gesagt die Preise um 9% gestiegen sind. Dien Rentenausgaben/Kopf sind in den letzten 3 Jahren sogar lediglich um 4,84% gestiegen. “ Du musst natürlich bedenken, dass diese geringeren Anstiege auch rechtmäßig sein können, da die 9% ja nur ein Durchschnitt sind. Wenn z.B.Die Lebensmittel um 6% gestiegen sind, aber die Computeracessoires um 12% ergibt das auch 9% a…