Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 958.
-
Zitat: „Original von Ansel Berber - Thayer Zitat: „Original von Che Probier mir nicht was vorzumachen. Die Kurfürsten wählten den deutschen König. Dieser wurde dann vom Papst zum Kaiser gekrönt Das ganze ungefähr bis zur Einführung der Laieninvestitur. “ Besserwisser. *rolleyes* Da du ja nun Gottkaiser bist, kannst du mich ja bestimmt zu irgendwas ernennen. Kaiserlicher Hofdepp oder sowas in der Art. Wenn ich nämlcih ohne Titel aus Tir nach Hause komme, lachen 'se mich alle aus. “ Sischa, aber e…
-
Gründung Initiative für Säggsch in Dir
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragreden.gif
-
Spontandemonstration: Redefreiheit
BeitragNaja, so schlimm is ja auch nich. Ich würde aber abraten, das Parlament zu besetzen.
-
Forderung nach Redefreiheit
Che - - Parlamentsarchiv
BeitragAlso ich sehe es durchaus als rechtens an, dass nicht jeder hier plappern darf..
-
Kabinettsvorschlag
Che - - Parlamentsarchiv
BeitragBasisdemokratie halte ich im Grunde nicht unbedingt für schlecht Benajmin! Und der Gesundheits- und Umweltminister fiel bisher immer in den Bereich des Sozialrates. Jedenfalls als ich Sozialrat war, war das so...
-
Beantragung von Gastrederechten
Che - - Parlamentsarchiv
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir Warum sollten Minister Sonderrechte haben? “ Naja, weil die Minister Gesetzesvorschläge ihrer Ressorts einbringen müssen.
-
Anmeldungen erstes internationales nÒgelballturnier
BeitragAber allernatürlichst bin auch ich dabei
-
Beantragung von Gastrederechten
Che - - Parlamentsarchiv
BeitragIch denke, dann kriegst du permanentes Rederecht, auch als nichtParlamentarier.
-
Debatte: Unternehmensforen
Che - - Parlamentsarchiv
BeitragZitat: „Original von Tárion Zitat: „Original von Siddhârtha Wenn ihr aber ein Forum zum euch besprehen wollt, dann könnte ich ja EIN also genau EIn Wirtscaftsforum für ALLE Unternehmen machen, in dem ihr euch austauschen könnt. “ Yeah, für jedes Unternehmen gibt es in diesem Forum einen Thread, und alles bleibt klein und übersichtlich! Dafür. “ Eben, so meinten wir ja.
-
Zitat: „Original von Ansel Berber - Thayer Zitat: „Original von Che Zitat: „Original von Tárion Könige werden ja bekanntlich nicht gewählt, deshalb herzlichen Glückwunsch zur Krönung, Raistlin! “ Das allerdings stimmt nicht. *simoff*Schon die alten Wikinger wählten ihre Großköinge im Althing; und später wurder der deutsche König von den Kurfürsten "gewählt"*simon* “ Der zweite nannte sich aber Kaiser. “ Probier mir nicht was vorzumachen. Die Kurfürsten wählten den deutschen König. Dieser wurde d…
-
Rückzug aus dem öffentlichen Leben
BeitragFortsetzung: Zitat: „01:03:27 [Der_Affe] Der Irre war eine Person die halb von mir und halb von nem Freund gespielt wurde, da ich aber meine komplett eigene ID wollte habe ich Opa angemeldet 01:03:27 [SiddiII] also da gehts nur um die virtuelle Person 01:03:46 [SiddiII] hmm also was machen wir nun? 01:04:16 [Der_Affe] wie gesagt ich kann auch einfach gehen und euch unnötige arbeit ersparen.. 01:04:23 [Che_GD] wurde der irre jemals offiziell ausgebürgert? 01:04:36 [Che_GD] das will ja keiner 01:0…
-
Rückzug aus dem öffentlichen Leben
BeitragDu kannst ruhig sagen, dass ich der anonyme User war, MF. Er war ein Zufall, dass ich das entdeckt habe, wie schon gesagt. Ja, da muss was kaputtgegangen sein, Sidd. Hier nochmal aus meinen Akten: Zitat: „ 00:34:09 [Der_Affe] hallo!!!!! 00:34:45 [SiddiII] ich hasse meinen Lappi 00:34:54 [SiddiII] So hallo, wer ist der Affe? 00:35:17 [Der_Affe] ich! 00:35:31 [TomRasmus] lol 00:35:40 [SiddiII] aha der 00:35:56 [Der_Affe] 00:36:16 [Che_GD] hallo 00:36:19 [SiddiII] Also liebe Gäste ich halte mal die…
-
Zitat: „Original von Karloman Attentovic Mich haben "SIE" (Die auch Bielefeld vortäuschen=>hier) noch gar nicht zur Musterung bestellt - obwohl ein Freund, der ein halbes Jahr jünger ist als ich, schon letzte Woche hinmusste... Haben SIE etwa Angst, ich könne mit meinem konspirativen Geiste IHRE Lügengebäude zum Einsturz bringen?? *lol* “