Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 958.
-
Als Co-Admin kann ich das im Grunde auch nicht befürworten. Ich sehe keinen Sinn darin. Alle neuen Foren die ich installiere sind zwar wbb2 (weil mich letztens auch wer dazu gedrängt hat. Aber dafür hab ich etz mehr speicherplatz, weil ich das wbb1.1.1c script nimmer am PC braucht), aber ich sehe keine notwendigkeit für einen wechsel. Ich finde persönlich das Admin CP des wbb1.1.1 auch viel übersichtlicher. Und bis auf die nicht mehr so komplexe Style-erstellung bringt das wbb2 nicht wirklich vi…
-
Stellengesuch: Historiker
Che - - Seminargebäude
BeitragBin ich natürlich als, nach Sidd, ältester noch aktiver Bürger dabei Aber leider geht das alte forumromanum anscheinend nimmer
-
Debatte: Unternehmensforen
Che - - Parlamentsarchiv
BeitragNicht verzagen, den Großdruiden fragen: rat-der-gerechtigkeit.de.vu/
-
WAR
Beitragnett
-
anfrage an die volksräte
Che - - Parlamentsarchiv
BeitragIm Volkskommissariat für Justiz ist derzeit eine Gerichtsverfassung in Arbeit.
-
NPD dabei
BeitragZitat: „Original von Arthur Spooner Wer nicht wählt, ist kein Demokrat.“ Du machst es dir auch einfach... Wenn ich mit Schädelbasisbruch im Krankenhaus liege oder bettlägrig bin, bin ich kein Demokrat mehr?
-
Ich find es zwar gut, bisher noch das jetzige Schulsystem genossen zu haben. Das kommt aber vielleicht mehr daher, dass ich in einer ländlicheren Gegend lebe, und ich daher nicht in meiner Stadt zur Schule gehe, sondern auch mit anderen aus dem Landkreis, und daher viele Leute in der Schule kennengelernt habe. Bis auf diesen Aspekt sehe ich aber keinen Grund, der für eine derartige Selektierung spricht, vor allem nicht in weiter städtischen Gegenden. Glaub mir, ich kenne selbst genug Hauptschüle…
-
El Tres bei einem Unfall ums Leben gekommen
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragMeine doch bitte auch
-
Zitat: „Original von Meinungsfreier Zitat: „Original von Che Sach ma Junge. Hast du jemals das Kommunistische Manifest oder sonstiges von Marx gelesen, oder verlässt du dich bei Sozialismus auf die Defininition, die in eurem Schulbuch steht? “ ja, tue ich, da ich nicht irgendwelchen dahergelaufenen Fritzles glaube... Und dieser Marx kann gesagt haben, was er will, er ist nicht die Welt erschaffen sondern ein genau so verrückter Typ wie hier welche im Forum rumlaufen, mit der Ausnahme, das sein S…
-
Zitat: „Original von Meinungsfreier Zitat: „Original von Benjamin O Hara Die DDR war nicht sozialistisch, sie war ein Kapitalismus, mit den Politbonzen als Ausbeuter, denn im "wahren" Sozialismus gibt es keine Ausbeutung und Korruption, und er ist demokratisch struktuiert! “ Die DDR war sehr wohl sozialistisch “ Sach ma Junge. Hast du jemals das Kommunistische Manifest oder sonstiges von Marx gelesen, oder verlässt du dich bei Sozialismus auf die Defininition, die in eurem Schulbuch steht?