Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 245.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde vorschlagen direkt die Gesetzgebungsverfahren in die Wege zu leiten. Ich stelle mich gerne dazu zur Verfügung und würde entsprechende Anträge für den Rat vorbereiten, sofern niemand anderes diese Aufgabe erledigen möchte?

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Nicolas blickt zur Treppe als er die Schritte hört und schaut in das daraufhin erscheinende Gesicht vom Großrat. Er würde daraufhin ein paar Schritte in Richtung der Treppe gehen. Oh Hallo Herr Großrat Sidd, Sie haben schneller für uns Zeit gefunden zu haben als wir vermuteten.

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Die Dame am Empfang erwidert, dass man dem Großrat bescheid geben würde und man sich bitte gedulden mag. Die Dame bietet den Herren einen Kaffee an, welchen Nicolas dankend annimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Polizeigesetz (PolG)

Nicolas Monnier - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Da die bezirksräte ja die Befugnis haben, per Verordnung Ausrüstung und ähnliches festzulegen, was ist wenn es keinen bezirksrat gibt? Übernimmt es dann die Staatsregierung oder kann in dem Bezirk dann überhaupt eine bezirkspolizei gebildet werden?

• Benutzer-Avatarbild

Polizeigesetz (PolG)

Beitrag

Wobei dieses Gesetz weist Förderalistische Züge auf, ist dies so gewollt?

• Benutzer-Avatarbild

Polizeigesetz (PolG)

Beitrag

Anversich spricht nichts gegen dieses Gesetz. Zumindest fällt mir derzeitig nichts auf.

• Benutzer-Avatarbild

Simoff Bedankt Handlung Nicolas betritt die Eingangspforte im Palast und meldet sich am Empfang an : "Das ist der Großdruide Che, wir benötigen die Hilfe des Großrates". Nicolas lächelt dabei die Dame charmant an

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Am nächsten Morgen gehen Che und Nicolas nach Droch-Aimsir zum Sitz des Großrates

• Benutzer-Avatarbild

Gerne, ich helfe stets wo ich kann. Den Großrat findest du am besten beim Sitz des Großrates in Droch-Aimsir. Gerne kann ich dich dahin begleiten. Handlung Schaut durch ein Fenster in die Dunkelheit Es ist jedoch schon spät geworden, wir sollten zuerst eine Runde Schlaf nehmen in dem Pub.

• Benutzer-Avatarbild

Der Großdruide ist der Vorsitzende des Clanrates und des rates der Gerechtigkeit. Sofern du noch der Großdruide bist, bist du der oberste Richter unserer Republik. Wo du wohnst kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht hat der Großrat darauf eine Antwort.

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Nicolas blättert kurz weiter und ließt den Begriff „Großdruide“. Auf der nächsten Seite ist ein Bild von Che abgebildet. Hier ist ein Bild von dir. Du bist Che! Wow, es ist mir eine Ehre Bekanntschaft mit Ihnen gemacht zu haben. Sie scheinen auch der letzte Geoßdruide gewesen zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Nicolas folgt ihm zu dem Regal Sie scheinen es wohl unterschwellig zu wissen. Handlung Nicolas sucht mit dem Augen das Regal ab und zeigt auf ein Buch Da steht Che drauf.

• Benutzer-Avatarbild

Großrat Axel ist unser Staatsgründer, von dem hängen an verschiedensten Orten ein Foto. Ich denke nicht das dies sie sind. Handlung Nicolas deutet auf ein Foto an der Wand was Axel zeigt und wirft danach einen erneuten Blick in das Verzeichnis Hm.. zu ein paar Namen hab ich kein Bild vor Augen. Da wären zum Beispiel PoF., Tárion und Che Vielleicht findet sich in dieser Bibliothek ein paar Bücher über Histologie und dort sind Bilder zu den Namen abgebildet?

• Benutzer-Avatarbild

Handlung In der Bibliothek angekommen durchforstet Nicolas ein Verzeichnis und geht anschließend zum Regal mit der Aufschrift "Histologie - H". Dort fischt er in der dritten Reihe von oben ein Buch heraus. Auf dem Einband steht "Held der Arbeit". Nicolas schlägt das Buch in der Mitte auf und durchforstet und findet das Verzeichnis mit allen Namen nach dem Stand 2013 Dokument + Für sein Lebenswerk wird geehrt: Großrat a.D. Axel.. + Für Aktivität und eine bahnbrechende Wirtschaftsidee wird geehrt…

• Benutzer-Avatarbild

Hm.. Handlung nimmt einen großen Schluck von seinem Bier Ich nehme an, diese Liste würde sich in der Bibliothek der hiesigen Universität wiederfinden. Ich würde vorschlagen, dass wir dort gemeinsam nach ein paar mehr Bier hinziehen und diese suchen?` Handlung versinkt kurz in Gedanken Habe ich mich überhaupt bereits vorgestellt? Mein Name ist Nicolas Monnier.

• Benutzer-Avatarbild

Held der Arbeit ist eine Auszeichnung die jährlich verliehen wird. Soweit mein Gedächtnis das richtig wiedergibt. Vielleicht gibt es eine Liste mit allen Trägern dieser Auszeichnung. Dort könnten wir ihren Namen vielleicht finden.

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Beide setzen sich im Pub an einen freien Tisch und Nicolas bestellt sich ein einheimisches Bier Sie wollen bestimmt auch eins? Handlung Bestellt für Che ein Bier mit Wie heißen Sie überhaupt?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Che: „Zitat von Nicolas Monnier: „ Handlung Rüttelt an dem älterem Mann Herr? Herr? Herr? ...“ Handlung Schüttelt sich aus wie ein nasser Hund, trinkt dann wieder von seinem Bier. Oh, ich scheine ein wenig abwesend gewesen zu sein. Hab ich irgendwas verpasst? Wo bin ich hier eigentlich?“Nichts von wirklicher Bedeutung. Sie sind in der Freien Republik Tir na nÒg. Genauer in dem Steinkreise in Dia Dhuit, einem Bezirk von Tir. Sollen wir nicht lieber in eine wärmere Umgebung gehen? In der…

• Benutzer-Avatarbild

Na erzähl das mal meinem alten Deutschlehrer, der würde nur die Augen verdrehen und zurück ins Grab springen Aber ich danke dir für das Lob Ich werd ma den Marktplatz befragen