Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 245.
-
Polizeigesetz (PolG)
BeitragDa die bezirksräte ja die Befugnis haben, per Verordnung Ausrüstung und ähnliches festzulegen, was ist wenn es keinen bezirksrat gibt? Übernimmt es dann die Staatsregierung oder kann in dem Bezirk dann überhaupt eine bezirkspolizei gebildet werden?
-
Polizeigesetz (PolG)
BeitragWobei dieses Gesetz weist Förderalistische Züge auf, ist dies so gewollt?
-
Polizeigesetz (PolG)
BeitragAnversich spricht nichts gegen dieses Gesetz. Zumindest fällt mir derzeitig nichts auf.
-
Großrat Axel ist unser Staatsgründer, von dem hängen an verschiedensten Orten ein Foto. Ich denke nicht das dies sie sind. Handlung Nicolas deutet auf ein Foto an der Wand was Axel zeigt und wirft danach einen erneuten Blick in das Verzeichnis Hm.. zu ein paar Namen hab ich kein Bild vor Augen. Da wären zum Beispiel PoF., Tárion und Che Vielleicht findet sich in dieser Bibliothek ein paar Bücher über Histologie und dort sind Bilder zu den Namen abgebildet?
-
Handlung In der Bibliothek angekommen durchforstet Nicolas ein Verzeichnis und geht anschließend zum Regal mit der Aufschrift "Histologie - H". Dort fischt er in der dritten Reihe von oben ein Buch heraus. Auf dem Einband steht "Held der Arbeit". Nicolas schlägt das Buch in der Mitte auf und durchforstet und findet das Verzeichnis mit allen Namen nach dem Stand 2013 Dokument + Für sein Lebenswerk wird geehrt: Großrat a.D. Axel.. + Für Aktivität und eine bahnbrechende Wirtschaftsidee wird geehrt…
-
Hm.. Handlung nimmt einen großen Schluck von seinem Bier Ich nehme an, diese Liste würde sich in der Bibliothek der hiesigen Universität wiederfinden. Ich würde vorschlagen, dass wir dort gemeinsam nach ein paar mehr Bier hinziehen und diese suchen?` Handlung versinkt kurz in Gedanken Habe ich mich überhaupt bereits vorgestellt? Mein Name ist Nicolas Monnier.
-
Zitat von Che: „Zitat von Nicolas Monnier: „ Handlung Rüttelt an dem älterem Mann Herr? Herr? Herr? ...“ Handlung Schüttelt sich aus wie ein nasser Hund, trinkt dann wieder von seinem Bier. Oh, ich scheine ein wenig abwesend gewesen zu sein. Hab ich irgendwas verpasst? Wo bin ich hier eigentlich?“Nichts von wirklicher Bedeutung. Sie sind in der Freien Republik Tir na nÒg. Genauer in dem Steinkreise in Dia Dhuit, einem Bezirk von Tir. Sollen wir nicht lieber in eine wärmere Umgebung gehen? In der…