Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 553.
-
Kandidatur Generalräte
BeitragZitat von Adohan Molina: „Meine Kandidatur bleibt bestehen. Ich bin auch, dem lieben Frieden wegens, bereit in eine Stichwahl zu gehen. Auch wenn ich die Argumente nicht ganz sehe, schließlich wären wir nicht ewig ohne neue Regierung, denn 1. ist die alte Regierung kommissarisch weiter im Amt und 2. wäre die Wahl in 5 Tagen durch. Aber angesichts der 100%igen Zustimmung zu den beiden, würden Sie wohl auch in einer Abstimmung zwischen 4 Leuten bestehen.“ Ihre Kandidatur überlas ich, verzeichen Si…
-
Kandidatur Generalräte
BeitragDawären wir ewig ohne wirkliche Regierung? Die Wahlergebnisse der beiden sehen doch bisher sehr eindeutig aus?! Ich frage aber nun direkt. Stellt die SPGR noch einen Kandidat auf, ansonsten wäre Nicolas Monnier noch ein Kandidat.
-
Kandidatur Generalräte
BeitragWenn das so ist, dann schlage ich Nicolas Monnier vor.
-
[Wahl] Generalrat
BeitragWählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [x] 4x Ja [] Nein [] Enhaltung Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [x] 4x Ja [] Nein [] Enhaltung
-
Kandidatur Generalräte
BeitragIch hoffe auch. Ich lasse die Kandidatur erstmal 3 Tage offen, bis zum 06.04.2018.
-
Kandidatur Generalräte
BeitragWir haben da eig. wieder Lücken. In der Verfassung haben wir noch Staatsräte und im Gesetz für Wahlen und soweiter haben wir Generalräte. Zitat: „3. Wahl und Aufgaben der Regierung §17 Der Parlamentarische Rat wählt mit der absoluten Mehrheit der Stimmen des Hauses 3 Generalräte. Diese bilden die kollektive Exekutive der Freien Republik mit allen damit verbundenen Privilegien, sind gleichberechtigt und haben gegeneinander volles Vertretungsrecht. (2) Die Generalräte werden in Einzelwahlen vom Pa…
-
[Wahl] Generalrat
BeitragFolgende Kandidaten stehen zur Wahl. Owen McCoy (LA) Liam Collyn Máirtín (SGRP) _____ Stimmzettel: Dokument Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [] Ja [] Nein [] Enhaltung Dokument Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [] Ja [] Nein [] Enhaltung ____ Stimmen: Zitat: „MdPR des 22. Parlamentarischen Rates: Adohan Molina (SGRP) 9 (+5) Liam Collyn Máirtín (SGRP) 6 (+3) Großrat Sidd (1) Owen McCoy (LA) 3 (+1) Nicolas Monnier (LA) 5 (+3) Cara Collins (LA) 4 (+1) Gaius Flavius Gra…
-
Die Sitzverteilung sieht wie folgt aus: Zitat: „MdPR des 22. Parlamentarischen Rates: Adohan Molina (SGRP) 9 (+5) Liam Collyn Máirtín (SGRP) 6 (+3) Großrat Sidd (1) Owen McCoy (LA) 3 (+1) Nicolas Monnier (LA) 5 (+3) Cara Collins (LA) 4 (+1) Gaius Flavius Gratianus (LÖS) 3 (-3) Cécile Jónsdottir (LÖS) 1 (-2)“
-
Kandidatur Generalräte
BeitragEs würde noch ein dritter Kandidat fehlen, aber ich denke wir starten erstmal für diese beiden die Wahl.
-
Kandidatur Generalräte
BeitragHiermit wird die Kandidatur für 7 Tage, folglich 02.04..2018, für die Kandidatur der Generalräte gestartet. Vorgeschlagene Kandidaten müssen Ihre Kandidatur persönlich bestätigen.
-
Ansprache zur Neuwahl des Großdruiden
Cara Collins - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragNein danke ich möchte nicht mehr.
-
Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 22. Parlamentarischen Rat
BeitragZitat von Großrat Sidd: „Tir na nÒg hat gewählt. Und so richtig freuen darf sich keine Partei, denn die Demokratie in der Freien Republik scheint in die Krise geraten zu sein. Nicht eine einzige neue Person fand sich auf den Wahlzetteln und auch der Wahlkampf konnte die Bürgerinnen nicht an die Urnen locken. 12 Bürgerinnen und Bürger begaben sich an die Wahlurnen. Das sind 10 weniger als noch vor 6 Monaten. Die relative Wahlbeteiligung sank um 30% auf 35 % (12 von 34 Bürgerinnen und Bürger) – al…
-
Ansprache zur Neuwahl des Großdruiden
BeitragHandlung stößt mit allen an, obwohl Sie Alkohol nicht so mag.
-
Folgende Verfassungsartikel wurden einstimmig vom Parlamentarischen Rat angenommen. Dokument Artikel 3 Die Würde des Menschen ist unantastbar. Jeder Mensch ist unabhängig von seiner Herkunft, seiner geschlechtlichen oder sexuellen Identität, seinem Alter, seinen Eigenschaften und seiner Lebensweise frei und gleich und für sein Handeln selbst verantwortlich. Jeder soll auf seine Weise in der Gemeinschaft des ganzen Volkes glücklich werden. Artikel 11c Die Ehe und Familie stehen unter dem Schutz d…
-
Ich stelle fest der Antrag wurde mit 19 Ja Stimmen angenommen.
-
Dokument Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg und dem Freistaat Verland Präambel Dieser Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg (vertreten durch ihr Staatsoberhaupt Großrat Siddhârtha) und dem Freistaat Verland (vertreten durch Staatspräsident Vorster) begründet diplomatische Beziehungen zwischen beiden Vertragsparteien und verpflichtet beide Seiten zu einem Nichtangriffspakt. ARTIKEL 1 Beiden Länder stehen sich einander gleichberechtigt gegenüber und akze…